Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Welche Brennweite? Wie weit warst Du weg? Zu nahe darf man ja auch nicht rangehen.
Ersteinmal braucht man dafür ein Stativ. Und sollte mit jeder Cam gehen, wenn es keine Auto-Knipse ist.globalplayer schrieb:Geht das eigentlich mit jeder Cam?
Dusauber schrieb:Wieso das denn nicht?
Wenn ich schon so eine Reise mache, dann nehme ich auch meine beste Cam mit. Denn wer weiß wann die Gelegenheit nochmal kommt?
Das ist 'ne längere Fahrradtour bis dahin, und müßte jetzt wieder losfahren. ...und im dunkeln zurück, ohne licht.@dusauber,
vll. mal die blaue Stunde nutzen.
Dusauber schrieb:
die häuser sollte man sprengen, sind wohl auch bausünden aus den 60iger 70iger jahrenexcoutor schrieb:warum zeigst du uns das ghettoviertel einer stadt?
Plasticuser schrieb:Deine Cam hat doch ein Blitz
G P
Naja, ich hatte den richtigen Ausblick auf dieses massive Gebäude. k.A. was da für Leute wohnen.excoutor schrieb:warum zeigst du uns das ghettoviertel einer stadt?
Normalerweise knipse ich mit ner EOS 1D
Net über die Quali und meinPhotografisches "Können"lachen. Gebt mir lieber Tipps