Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, weil die so aussehen, als wären die nicht bearbeitet.raxon schrieb:nein, wieso? Nur den Balken unten und verkleinert.
raxon schrieb:nein, wieso? Nur den Balken unten und verkleinert.
Ich weiß ja nicht, wie Deine Cam intern die Bilder schon bearbeitet.HOSCHII schrieb:Meine sind unbearbeitet xD
Deine sehen etwas flau aus, und eine Bearbeitung würde denen auch gut stehen.Merkor schrieb:Dusauber wird nur stutzig, wenn man Bilder nicht nach seinen Maßstäben knipst bzw. nachbearbeitet. Mach dir nichts draus...
Das mache ich ja schon.Plasticuser schrieb:Manno, es werden viel zu viele gute Bilder gezeigt.
Wir sollten nur noch die schlechten Bilder kommentieren
G P
Dusauber schrieb:Das Motiv auf dem dritten hatte ich neulich auch geknipst.
Dusauber schrieb:Ich weiß ja nicht, wie Deine Cam intern die Bilder schon bearbeitet.
Dusauber schrieb:Deine sehen etwas flau aus, und eine Bearbeitung würde denen auch gut stehen.
raxon schrieb:hm.. so besser ?
Ich versuche lediglich das Niveau hier etwas anzuheben.Merkor schrieb:Es ging darum, dass du unterschwellig ständig User anfährst, weil du nicht drum herum kommst, einen Kommentar aufgrund eines technisch schlechten und dann auch noch schlecht/gar nicht nachbearbeiteten Bild abzugeben.
Jede Cam bearbeitet die Bilder intern, und meistens kann man diese Bearbeitung, also Schärfe, Kontrast u.a., im Menü abstellen oder ändern. Die Cam bearbeitet also jedes Bild mit den gleichen Parametern, was meistens nicht gut ist, weil jedes Bild anders ist und eine individuelle Bearbeitung bedarf.HOSCHII schrieb:wie meinst du das?
Jo, die finde ich auch ok.raxon schrieb:Das Schräge gefällt mir gerade so an dem Motiv
someone schrieb:klasse bilder von plasticuser ...
besonders das letze ist geil
€: aber das gleiche Motiv frontal vom Bär, wäre aber noch genialer ...
ich hoffe du weißt was ich meine ^^
Nö, mein Bild sieht aber auch etwas anders aus.Plasticuser schrieb:Hast es aber nicht gepostet, oder?
Wieso das denn nicht?someone schrieb:noch eins von mir, aber leider in keiner guten quali ... wollte meine cam nicht mit nach london nehmen
und hab so nur mit der aldicam bilder machen können
someone schrieb:jo genau so meinte ich ... bloß die perspektive gefällt mir noch nicht ganz so ...
aber ansonsten fast top
noch eins von mir, aber leider in keiner guten quali ... wollte meine cam nicht mit nach london nehmen
und hab so nur mit der aldicam bilder machen können
naja, der fulg nach london ist billiger als ne reise mit der bahn von köln nach berlinDusauber schrieb:Wieso das denn nicht?
Wenn ich schon so eine Reise mache, dann nehme ich auch meine beste Cam mit. Denn wer weiß wann die Gelegenheit nochmal kommt?
Dusauber schrieb:Nö, mein Bild sieht aber auch etwas anders aus.
Deine ersten beiden Bären sehen etwas arg nachgeschärft aus.
Hi Leute,maulwurf8 schrieb:naja, der fulg nach london ist billiger als ne reise mit der bahn von köln nach berlin
Exif schrieb:Camera Model: 3MegaCam
Welche Brennweite? Wie weit warst Du weg? Zu nahe darf man ja auch nicht rangehen.Plasticuser schrieb:Gutes Auge, ist mir bei der Pflanze garnicht aufgefallen.
Hier habe noch ein Kormoranbild, das mir ganz gefällt.
http://img413.imageshack.us/img413/204/07052006128ao.jpg
G P
...aber F2.00 steht da; also recht Lichtstark.globalplayer schrieb:@someone
lol
Aus London hab ich auch noch was passendes:
http://home.arcor.de/global.player/t-online/bilder/2004_02-15_london/2004_02-16_20.25_012.jpg