MFloX schrieb:Geco67, was ist denn bitte "Augensteuerung" ?
Meinst du damit den optischen Sucher ?
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Geco67, was ist denn bitte "Augensteuerung" ?
Meinst du damit den optischen Sucher ?
Crmk schrieb:Kann meinen Bilderbeitrag net mehr editieren.
Muss wer anders machen!
Ist ja nicht schlimm, die Bilder sind eh auf der vorletzten Seite.Crmk schrieb:Wenn's da stehen würde
Mome schrieb:mich auch meld, als Minoltaner
hier das war so halb freihand, naja auf jeden Fall hab ich das ISo viel zu hoch gestellt und das Bild ist total verrauscht
naja der eine oder andere könnte wissen, wo das ist, ist aber nicht in Deutschland
Dusauber schrieb:@Crmk,
ne, Deine sind am größten!!!
Bitte max. 800x. Bilder die man scrollen muß, sind keine Bilder!
So, meine ersten Versuche Ameisen zu knipsen.
Ja, denke ich auch, ist aber schwer.Plasticuser schrieb:Das geht aber bestimmt noch besser
G P
Dusauber schrieb:Ja, denke ich auch, ist aber schwer.
Hast Du nix mehr von der Flora? Warst Du auch in den Gewächshäusern?
Vorher schrieb:kann das in wien sein? der Turm erinnert mich an den milleniumstower...
das ist mir noch garnicht aufgefallen..., obwohl ich die Cam jetzt fast ein Jahr hab.Messerjoe schrieb:Die Z3 hat halt schon nen genialen Zoom, auch der AS find ich genial. Nur hab ich das Problem, das bei Blende 6.3 ein Stück der Blende im Bild sichtbar wird..
Mome schrieb:das ist mir noch garnicht aufgefallen..., obwohl ich die Cam jetzt fast ein Jahr hab.
Ich versuche immer eine möglichst kurze Belichtungszeit bei kleiner Blende zu haben und ISO auf 50...
d.h. ich mach die Bilder idr. immer Halbmanuell, indem ich die Belichtungszeit vorgebe und die Blende automatisch gesucht wird.
Sooo damit das nich zusehr OT wird
http://img204.imageshack.us/img204/661/eichhrnchen15jt.jpg
http://img58.imageshack.us/img58/9517/eichhrnchen20cs.jpg
Das springt jetzt immer bei uns ums Haus rum, hab das auchnoch gefilmt, wie das die Nuss knackt
Ja, das stimmt.Mome schrieb:jop stimmt sieht noch was besser aus!
aber irgendwie sind die durchs verkleinern unschärfer geworden
aber das stimmt schon leider sieht man bei der Z3 fast immer ein Bildrauschen, das ist ja auch der Punkt, der immer bei der Kamera bemängelt wurde..., naja aber für die besseren Superzoom war ich zu arm und die Schärfe und die Supermakro Funktion sind schon klasse
Ich hab ja auch ein paar klasse (scharfe) Gläser, außerdem wird mit PS nachgeschärft -> "Selektiver Scharfzeichner" vor dem verkleinern, und "usm" nach dem verkleinern.Dr Casemod schrieb:@dusi
du machst echt rattenscharfe bilder...