Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skorpion schrieb:
Würd mich auch mal interessieren.
Paviane haben doch normalerweise einen haarlosen, roten Hintern, aber glatt.
Habe die auf dem Bild irgendwelche Geschwüre oder sowas? Sieht echt nicht so gesund aus. :eek:
Da laufen aber viele so rum, und glaube das ist "normal". :hmm:

Mehr vom Regenwald. :d

vogel4pw.jpg

Den nächsten Vogel habe ich durch ein feinmaschiges Netz geknipst. Vom Netz sieht man aber nix mehr. :)

vogel10sf.jpg

Fische gab's auch im Regenwaldhaus.

fische6vn.jpg

Dann habe ich im Unterholz noch diesen Piepmatz erwischt. ;)

vogelweiss7cr.jpg

...und habe den noch mal ausgeschnitten.

vogelweiss16tz.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
[OT] Dusi, ne 966er ? Oder noch was größeres?[/OT]

[ot]Weiß ich nicht, und lasse mich überraschen. ;) Hätte aber lieber den alten behalten, denn bei dem macht es nix aus, wenn da noch ein Kratzer dran kommen. :d Beim Neuen wird bestimmt wieder für jeden Kratzer Theater gemacht. :( Aber der bekommt ausgeschäumte Reifen, damit wir nicht mehr so oft die Reifen wechseln müssen. :d[/ot]
Ps.: Sorry für das OT, und wäre dazu auch nicht gekommen, wenn da-rush damit nicht angefanen hätte. :d ;)

sagt mal ihr pros wie dusi oder plastic, ich wollte am samstag in das endspiel unseres handballvereins (HCL) gehen, diese werden deutscher Meister und machen ein Abschlussspiel.

Könnt ihr mir irgendwelche Einstellungen für das Knipsen der Sportler in ihren Spielzügen empfehlen? Welchen Iso, welches Kameraprogramm usw ...

ich bedanke mich schon mal ;)

someone schrieb:
sagt mal ihr pros wie dusi oder plastic, ich wollte am samstag in das endspiel unseres handballvereins (HCL) gehen, diese werden deutscher Meister und machen ein Abschlussspiel.

Könnt ihr mir irgendwelche Einstellungen für das Knipsen der Sportler in ihren Spielzügen empfehlen? Welchen Iso, welches Kameraprogramm usw ...

ich bedanke mich schon mal ;)
Das weiß Don besser. ;)

attachment.php

Bild entstand letzten Sommer.. schade das man momentan ned viel vom Sommer sieht.. Regen.. :-/

Anhänge

• 26. august. 2005 165.jpg
    26. august. 2005 165.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 203
Ich hab mich nochmal der Kyocera Finecam S3R bedient bevor meine Sony DSC-R1 ende des Monats kommt ( werde versuchen vergleichsfotos zu machen )

Nicht grad allgemeine Pics, wenn sie wo anders besser passt einfach bescheid sagen:

Meine 2 Zalman Brüber:

KIF_0071.JPG

KIF_0073.JPG

KIF_0074.JPG

KIF_0077.JPG

KIF_0079.JPG

KIF_0083.JPG

KIF_0085.JPG

KIF_0087.JPG

sieht nen bissel aus wie ne lautsprecherverkleidung, im auto oder so

MFloX schrieb:
nö, einmal darfst noch raten ;)
Ist bestimmt von dem Subwoofer von dem du dauernd schärmst ;). Wenn ich nicht recht habe soll mich der Teufel holen :lol:.

iamunknown schrieb:
Ist bestimmt von dem Subwoofer von dem du dauernd schärmst ;). Wenn ich nicht recht habe soll mich der Teufel holen :lol:.

Richtig. Watn Wortspiel :haha:

Jetzt aber zurück zu den Fotos :)

mal ganz was Anderes: :fresse: (Bei uns ist atm das Wetter doof... )

22244DSC09947.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jedrezy, das erste Bild (Olympiastation) ist nur duch eine Auslösung entstanden, oder?!

Ist das zweite Bild (Atomkraftwerk) in auch nur einer Aufnahme entstanden, oder hast du da schon mit DRI experiementiert (mehrere Bilder bei gleichen Einstellungen außer der Blende im Nachhinein zusammengefügt)?

und das mitten in Hamburg (Hätt ich vor Wahn gesehen das Gegenlicht ist, hätt ichs anders gemacht ;) )

pub6ju.jpg

Katzenstreu schrieb:
jedrezy, das erste Bild (Olympiastation) ist nur duch eine Auslösung entstanden, oder?!

Ist das zweite Bild (Atomkraftwerk) in auch nur einer Aufnahme entstanden, oder hast du da schon mit DRI experiementiert (mehrere Bilder bei gleichen Einstellungen außer der Blende im Nachhinein zusammengefügt)?

sind beide nur durch eine Aufnahem entstanden....meine Kamera eignet sich nicht so gut für DRI :( da ich die längste belichtungszeit von 8 Sec habe, welche ich auch beim Kraftwerk (kein AKW :d) verwendet habe....

Noch 2 oder 3 Tage dann bin ich nicht nur als "von Straße aus Gucker" bei der ILA sondern aufm Gelände xD . Das wird fein. Nur wegen Speicherplatz mach ich mir sorgen. In der halben Stunde die ich da war hab ich 160 Bilder gewmacht oO.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• _DSC8336.jpg
    _DSC8336.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 508
  • _DSC8355.jpg
    _DSC8355.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 512
  • _DSC8349.jpg
    _DSC8349.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 499
  • _DSC8451.jpg
    _DSC8451.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 511
Also, nr 1, Hitzeflimmern und vonem Flugzeug sieht man eigentlich nix. ;)

Nr.2 nur noch den A310 zentrieren und gut isses!

Nr.3 Apache zu weit weg und schlimmes Gegenlicht! UNd auch ne längere Belichtungszeit wählen => Rotorblätter "stehen" sonst.

Nr.4 Eurofighter ned ganz zentriert, sonst das beste bei diesen Bildern.

;)

bei uns im Wilhelma (zoo) kleine langnaseNager.
schlange in gelb
weiss nicht mehr so genau,könnte ne Heuschrecke sein bin mir aber nicht mehr so sicher.

Anhänge

• 1280_3135343233636439.jpg
    1280_3135343233636439.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 52
  • 1280_3338336336666130.jpg
    1280_3338336336666130.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 50
  • 1280_6330323038383231.jpg
    1280_6330323038383231.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 44
  • 1280_6164626562383764.jpg
    1280_6164626562383764.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh