Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin noch anfänger :fresse: deswegen sind meine bilder noch net so gut. aber ich arbeite dran ;)

@dusauber:
wie haste denn die bilder bearbeitet? oder hast du die einfach nur zugeschnitten?

styles05.baba schrieb:
bin noch anfänger :fresse: deswegen sind meine bilder noch net so gut. aber ich arbeite dran ;)

@dusauber:
wie haste denn die bilder bearbeitet? oder hast du die einfach nur zugeschnitten?
Ich hatte das nur zugeschnitten, weil das drumherun eh uninteressant war und der Ring so besser zu sehen ist. Wie ich's bearbeitet habe, weiß ich im einzelnen jetzt auch nicht mehr. Auf jeden Fall mit PS, auch das anschließende nachschärfen.

Beim Sonnenuntergangsbild waren es nur zwei Schritte, "Auto-Tonwertkorrektur" und "Multiplizieren", dann noch nach dem verkleinern nachgeschärft. ;)

hat mir nen bekannter grad geschickt. ist von unserem skilehrer-lehrgang im pitztal :d

img31977sd.jpg

Man war das nen Gedrängel bei der ILA 2006. Heut über 70000 Besucher.

DSC_8741.jpg

DSC_8761.jpg

DSC_8776.jpg

DSC_8725.jpg

Wann ist denn der A380 da gelandet? Und die alten Kisten fliegen ja immer noch. :d

Der A380 ist schon beeindruckend, aber das Riesenteil, dass rechts im Foto eine saubere Kurve hinlegt ist auch der Wahnsinn :)

MFlox,

welches Objektiv hast du für die Hummel auf der gelben Blume genutzt?

Wie groß war der Abstand zwischen der Blume und dem Anfang des Objektives?

Katzenstreu, ich kann mein Objektiv nicht wechseln ;)

Und wenn man den Abstand zu einem Motiv misst, dann macht man das nicht vom der Linse aus, sondern vom Senosr. Dafür befinden sich extra Markierungen an dem Cams ;)

Ich war so ca. einen halben Meter weg von der Blume. Der Wind hat mir aber das Foto leider versaut, denn es war recht dunkel. Ohne Wind hätte die Verschlusszeit noch für ein scharfes Foto gereicht, aber naja...

MFloX schrieb:

Und wenn man den Abstand zu einem Motiv misst, dann macht man das nicht vom der Linse aus, sondern vom Senosr. Dafür befinden sich extra Markierungen an dem Cams ;)

Ich war so ca. einen halben Meter weg von der Blume. Der Wind hat mir aber das Foto leider versaut, denn es war recht dunkel. Ohne Wind hätte die Verschlusszeit noch für ein scharfes Foto gereicht, aber naja...
Ach ja, die R1. Ich denke immer an dich, wenn ich an die 350D und umgekehrt denke.

Wahrscheinlich weil deine Freundin diese hat und ich euch beide mit den Kameras gesehen habe.

MFloX schrieb:

Aber ausschneiden tust Du nie, obwohl Die 10MP hat?

Doch, die Hummel ist z.Bsp. ausgeschnitten. Fehlen ca. 30% vom Original-Foto. Das untere Foto ist noch in Original.

Mehr ILA!!! :d

Da ich momentan bei Rundflügen als Flughelfer mithelf, werde ich bald ma wieder ne ladung Bilder zeigen! :)

Ich hab jetzt massig viel Gewürg gemacht und es sieht trotzdem irgendwie nach nix aus, egal, ich zeigs trotzdem mal:

N0Body schrieb:
Ich hab jetzt massig viel Gewürg gemacht und es sieht trotzdem irgendwie nach nix aus, egal, ich zeigs trotzdem mal:

Schaut gut aus wie lang hast daran gesesen?

Und weiter gehts mit den Bildern von da ILA

Alles die F16
DSC_8802.jpg

DSC_8811.jpg

DSC_8821.jpg

DSC_8827.jpg

DSC_8835.jpg

@NoBody Wow ne Stunde, Solang lass ich mir selten Zeit. Obwohl ich nen geduldiger Mensch bin.

Nun machen wa mal ne Tüten-Show ^^ und auch die letzen Bilder für heut Nacht xD

DSC_8719.jpg

DSC_8859.jpg

DSC_8872.jpg

DSC_8924.jpg

Man achte auf den Soldaten im Hubschraube xD
DSC_8932.jpg

Diabolos schrieb:
Man war das nen Gedrängel bei der ILA 2006. Heut über 70000 Besucher.

DSC_8776.jpg

ähem, sach ma, hast du da bei dem etwas gezaubert??? der flieger rechts oben sieht so hinplaziert aus........:fresse:

ansonsten spitzen fotos! :bigok:

besonders gelungen ist auch die tüten schau.....:d

so, hier die besten bilder vom handballspiel ... das nächste mal stell ich mich direkt an die abtrennung ... aber mit dem tamron wird das irendwie nix halbes und nix ganzes :(

hcl.jpg

hcl2.jpg

hcl3.jpg

hcl4.jpg

hcl5.jpg

mhh, irgendwie sind die bilder nicht so doll (meine meinung), die meisten sind unscharf und irgendwie passen die farben auch nicht so. Außerdem wäre meiner meinung nach eine etwas kürzere Belichtung besser gewesen, da viele bilder einfach verwackelt sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh