DaReal
Enthusiast
von gabba-ghandalf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein Bild von styles05.baba (siehe letzte Seite), ich hatte es nur noch mal etwas bearbeitet, sowie sein Sonnenuntergangsbild.MAFRI schrieb:@Dusauber
woher haste den ring?
mfg
mafri
Ich hatte das nur zugeschnitten, weil das drumherun eh uninteressant war und der Ring so besser zu sehen ist. Wie ich's bearbeitet habe, weiß ich im einzelnen jetzt auch nicht mehr. Auf jeden Fall mit PS, auch das anschließende nachschärfen.styles05.baba schrieb:bin noch anfänger deswegen sind meine bilder noch net so gut. aber ich arbeite dran
@dusauber:
wie haste denn die bilder bearbeitet? oder hast du die einfach nur zugeschnitten?
Dusauber schrieb:Wann ist denn der A380 da gelandet? Und die alten Kisten fliegen ja immer noch.
Ja das habe ich auch mitbekommen, aber nicht, daß da ein A380 landen soll.Plasticuser schrieb:In Berlin ist doch zur Zeit die ILA
G P
Ach ja, die R1. Ich denke immer an dich, wenn ich an die 350D und umgekehrt denke.MFloX schrieb:Katzenstreu, ich kann mein Objektiv nicht wechseln
Und wenn man den Abstand zu einem Motiv misst, dann macht man das nicht vom der Linse aus, sondern vom Senosr. Dafür befinden sich extra Markierungen an dem Cams
Ich war so ca. einen halben Meter weg von der Blume. Der Wind hat mir aber das Foto leider versaut, denn es war recht dunkel. Ohne Wind hätte die Verschlusszeit noch für ein scharfes Foto gereicht, aber naja...
Aber ausschneiden tust Du nie, obwohl Die 10MP hat?MFloX schrieb:Katzenstreu, ich kann mein Objektiv nicht wechseln
Und wenn man den Abstand zu einem Motiv misst, dann macht man das nicht vom der Linse aus, sondern vom Senosr. Dafür befinden sich extra Markierungen an dem Cams
Ich war so ca. einen halben Meter weg von der Blume. Der Wind hat mir aber das Foto leider versaut, denn es war recht dunkel. Ohne Wind hätte die Verschlusszeit noch für ein scharfes Foto gereicht, aber naja...
Diabolos schrieb:Man war das nen Gedrängel bei der ILA 2006. Heut über 70000 Besucher.