Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MesserJoe schrieb:
Also, nr 1, Hitzeflimmern und vonem Flugzeug sieht man eigentlich nix. ;)

Nr.2 nur noch den A310 zentrieren und gut isses!

Nr.3 Apache zu weit weg und schlimmes Gegenlicht! UNd auch ne längere Belichtungszeit wählen => Rotorblätter "stehen" sonst.

Nr.4 Eurofighter ned ganz zentriert, sonst das beste bei diesen Bildern.

;)

Und da wähl ich die Ausschnitte extra so das die nicht Zentriert sind ^^. Und das alle etwas weit weg is liegt halt dadran das das auch alles nen paar Kilometer weit weg lag ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir die exifs anschaue.. sind ned alle mit 300mm gemacht worden.

Bin schon bissle länger im Spottergeschäft.. ;) :d

Wow, Dusaubers Zoo-Bilder sind schon heftig geil. Ich glaube, da sollte ich auch mal hin. Hier gibt es nur keinen in der nähe. Höchstens nen Eselpark ;-(

MKfies schrieb:
Wow, Dusaubers Zoo-Bilder sind schon heftig geil. Ich glaube, da sollte ich auch mal hin. Hier gibt es nur keinen in der nähe. Höchstens nen Eselpark ;-(
Das hat aber auch eine Menge Spass gemacht. :)
Nun hatte ich aber auch Urlaub und es waren keine Ferien, und dem entsprechend der Andrang nicht so groß. Aber Schulklassen kamen dann doch noch genügend, und dann muß man immer was warten, bis so eine Horde vorbeigezogen ist, wenn man in Ruhe knipsen möchte. :d Also an Wochenenden und in der Ferienzeit möchte ich nicht mit der Cam in den Zoo gehen, wenn ich dann schon die Masse von Menschen vor der Kasse oder dem Eingang sehe, vergeht mir die Lust. :( ;)
Ansonsten morgens um 9 Uhr reingehen, mit genügend Speicher und einigen Reserveakkus, und sich dann den ganzen Tag Zeit lassen. :) ...etwas zu Essen und zu Trinken hatte ich aber auch mitgenommen. ;)

Hier nochmal der unbeschnittene Affenkopf

affe7yj.jpg

...und dann diese noch:

kopf4go.jpg

tier3qs.jpg

...alle drei waren wieder mal hinter Glas. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht ob das hier reinpasst... Aber Schaut selbst.

Mein Neues Spieleug

FG Marder RTR @ 26ccm Motor Etwas verschmutzt vom Fahren :d

bild001medium3ay.jpg

bild002medium6cs.jpg

Vllt kommt bald en Vid. Marder in Action :drool:

@styles05.baba,
mach das bitte kleiner oder linke es. :(

Hounted-Hill schrieb:
Ich weiss zwar nicht ob das hier reinpasst... Aber Schaut selbst.
Es passt schon hier rein, aber warum nicht mit Karosse? Ein anderer Hintergrund würde die Bilder auch aufwerten. ;)

berlin151905060807kc.jpg

berlin151905061021sv.jpg

berlin151905061149lh.jpg

my.php

berlin151905061649hg.jpg

War die Woche mit der Klasse in Berlin und hab auch ein paar Fotos gemacht.
Sind nicht die besten , aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :d
Cam war eine Olympus C-765. Hab auch kein Stativ ^^

Würde mich über Kritik und Tipps freuen..

Ich hab leider kein Prog da zwecks dem HG.... wenn das jemand machen mag Gerne ;) Die Karosserie steht noch im keller und muss geputzt werden :heul:

Hounted-Hill schrieb:
Ich hab leider kein Prog da zwecks dem HG.... wenn das jemand machen mag Gerne ;) Die Karosserie steht noch im keller und muss geputzt werden :heul:
Och..., laß Dir doch mal was einfallen, und wenn's nur die grüne Wiese ist. ;)

War mitn Kumpel im Wald auf Phototour aber bis aufn paar Experimente find ich die meisten irgendwie doof.

DSC_8642.jpg

DSC_8659.jpg

DSC_8660.jpg

DSC_8665.jpg

someone schrieb:
irgendwie schon :d

@Diabolos,
fällt Dir nichts mehr ein? :d Jeden Tag mit der Cam losziehen, sollte man aber auch nicht, find ich. Mal eine Pause einlegen bringt mehr als man denkt. ;)

Ps.: Das "Glas" hat was, @N0Body. Aber steht das auch gerade? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das Glas steht gerade, nur die Kamera nicht :d

besser?

Zuletzt bearbeitet:
Dann mußt Du das Bild geraderücken. :d
Edit/ ja, besser. :)

@Hounted-Hill,
das Bild sieht auf jeden fall schon mal besser aus. Ich habe mir den Flitzer auch mal vorgenommen. Der sah mir ein bissl blass aus. ;)

attachment.php

Anhänge

• car.jpg
    car.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
@Diabolos,
fällt Dir nichts mehr ein? :d Jeden Tag mit der Cam losziehen, sollte man aber auch nicht, find ich. Mal eine Pause einlegen bringt mehr als man denkt. ;)

Ich zieh doch nicht jeden Tag los ^^. Dafür hab ich ganricht die Zeit und est recht nicht wo diese Woche mit Hochdruck an Projektdokumentation für die Abschlussprüfung gearbeitet wurde :fresse: . Das letzte mal war ich Sonntag im Tierpark mit Kamera, also gut 5 Tage nichts gemacht :d.

@styles05.baba,

jetzt mal Deine Bilder. :d ;)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Ring.jpg
    Ring.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 256
  • SU.jpg
    SU.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 249
Dusauber, ich hab den gleichen Ring am Finger ;)

Leider ist die Blume verwackelt :(
22244DSC00168.jpg

22244DSC00172.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh