Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch egal, wir machen ja keine Dogme95 Fotografie oder so...Hayato schrieb:War auch leicht gestellt
Ai... eine meiner Lieblingsfotografinnen fotografiert inzwischen mit einer alten Polaroid Kamera. Die Fotos sind so gut wie nie scharf, rauschen wie bekloppt, ... und sind dabei einfach klasse und kreativ. Und ansonsten verwendet sie IIRC ne Ixus...Hayato schrieb:Was für ne Aussage.
Aber du meinst ja das richtige: Der Mensch hinter dem Sucher macht das Photo.
kadajawi schrieb:@Hummmel: Der Schnitt machts... ich würd bei den Fotos unten und besonders oben einiges abschneiden, das würde ihnen sehr helfen IMHO. So kann ich nur sagen das se ok sind, Potential haben die Fotos aber.
MFloX schrieb:KillerChris, nimm am besten ein anderes Programm, um die Fotos zu verkleineren. Denn die Kanten beim ersten Foto sind nicht schön.
MFloX schrieb:Gleich viel besser
Mit der Cam wirst viel Spass haben
MFloX schrieb:Pass aber auf die ISO-Zahlen auf
Plasticuser schrieb:..und das Datum sollte er auch ändern
G P
Also dieses Bild ist irgendwie verzerrt.Killer Chris schrieb:
Das kommt vom WW, und läßt sich aber per EBV wieder entzerren.Skorpion schrieb:Also dieses Bild ist irgendwie verzerrt.
Unten verziehts nach außen irgendwie.
ISt das etwa so gewollt?
Soll ichs so lassen oder lieber Image quoten?
Noch schlimmer .MFloX schrieb:Admin, nicht Mod
Ahso, wäre dann jicht so mein Fall dieser WW. Dann lieber nen kleineren Bildausschnitt und dafür gerade Linien auf dem Bild.Dusauber schrieb:Das kommt vom WW, und läßt sich aber per EBV wieder entzerren.
Ps.: Man man, immer noch diese riesen Bilder hier auf der Seite. Und von einem Mod hätte ich sowas aber auch nicht erwartet. ...bin froh, wenn die nächste Seite beginnt, und man wieder vernünftig alles lesen kann.