Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das bin ich mein wühlen ^^. die karre wird gerade komplett umgebaut für eine 4 wöchige reise quer durch island :)

MFG

X

20356Bild_0651-med.JPG

20356Bild_067-med.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@MKfies coole Bilder und Bombenwetter

Grad von der Eröffnungsfeier wiedergekommen

DSC_9374.jpg

24mm, 15 sek, F16
DSC_9382.jpg

23mm,25 sek, F16
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Fotos :) Sieht echt geil aus :)
 
geniale bilder diabolos...
mit welchem objektiv bist du da losgezogen?
 
Das Objektiv hat ich auch bei ^^. Benutzt habe ich aber nur das Kit-Objektiv 18-55mm, die ersten beiden Bilder, und das 50mm F1.8, das 3 Bild. Wenn ich vom RedBullAirRace wieder komme geh ich die Bilder erstmal in aller ruhe durch.
 
ich hoffe du hast mit 300mm genug Brennweite um die Flieger "abzuschießen"
;)
würde mich sehr interessieren, da ich es sonst nur aus dem tv kenne und das da ja relativ schnell vorbei geht ....
 
Xtasy schrieb:
Joa das bin ich mein wühlen ^^. die karre wird gerade komplett umgebaut für eine 4 wöchige reise quer durch island :)

MFG

X

Wird bestimmt super. Island möchte ich auch mal bereisen.
Ich hoffe wir bekommen Bilder zu sehen.

@diabolos,

starke Bilder.

G P
 
@Diabolos: Wenn möglich, ein Bild dieser Maschine machen:

02.jpg


Ist bei uns am Airport stationiert. :)
 
Das dritte ist auch geil. Und eine 50mm Festbrennweite mit f1.8... geil. Von sowas träume ich auch :bigok: (ok, eher f1.4... und die passende Kamera fehlt auch).
 
Und ich kenne den der die Lasershow gemacht hat :fresse:

@Diabolos
darf ich deine Bilder in nem anderen Forum verlinken? :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, was das ist, sonder, was da ist ;)

22244DSC00408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Jungs, einen Versuch habt ihr noch. Das Flüssigmetall ist es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh