Du meinst wohl die Hafenkräne? Denn so wie ich das sehe, hat das Schiff gar keine Masten.globalplayer schrieb:Das gefällt mir echt gut.
EDIT:
@darush
Gefällt mir auch, nur schade, dass die Masten teilweise abgschnitten wurden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst wohl die Hafenkräne? Denn so wie ich das sehe, hat das Schiff gar keine Masten.globalplayer schrieb:Das gefällt mir echt gut.
EDIT:
@darush
Gefällt mir auch, nur schade, dass die Masten teilweise abgschnitten wurden.
das schiff hat auch kräne, drei stück sogarDusauber schrieb:Du meinst wohl die Hafenkräne? Denn so wie ich das sehe, hat das Schiff gar keine Masten.
Ja, jetzt wo Du es sagst, sehr ich auch, daß die zu dem Schiff gehören.maulwurf8 schrieb:das schiff hat auch kräne, drei stück sogar
Der obere Teil von der Flasche ist unscharf.Bandizz schrieb:
Hardwarehorst schrieb:ey hammer was ihr alle für fette cams habt, ich glaub ich muss mir auch mal eine zulegen
SinSilla schrieb:@maulwurf
sag mal fackelt da gerade ein Haus ab?? Wie kams dazu bzw was da los?
maulwurf8 schrieb:neeee, der himmel hat "gebrannt". das war ein bilderbuch sonnenuntergang wie ich ihn noch nie gesehen hatte! das waren tiefschwarze wolken die von der untergehenden sonne angestrahlt wurden. die haben feuerrot geleuchtet. das sah einfach wahnsinn aus. auf dem bild ist es nicht annähernd zu sehen, leider!
Hummmel schrieb:...., die es nicht so mit den exifs haben. die fotos sind nur verkleinert und nicht bearbeite...keine lust .....nun aber viel spaß!
Plasticuser schrieb:ich gehe mal davon aus das du bei deiner Cam direkt in JPG fotografierst und dann bearbeitet deine Cam die Bilder schon Wenn man unbearbeite Bilder posten will, muß man schon RAW-Files uppen
G P
War auch leicht gestelltkadajawi schrieb:@Hayato: Das zweite is klasse.