Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Fliegerfotos.

:lol: War irgendwie klar... nee, die restlichen Fotos behalte ich :P Meins :d

Der Screenshot sieht böse für den Programmierer aus :fresse:

Aber immer wenn ich einen Zeiger falsch setze passiert etwas schlimmeres als die Fehlermeldungen :shot:

Nee, war ein "kleiner" Fehler auf der Festplatte, hab einige GB an Daten verloren.

Von wo sind die Fliegerbilder nochmal?
Stand hier glaube ich irgendwo schonmal, bin aber gerade zu blöd das wiederzufinden. :fresse:

Aso... dachte wäre auch gleich mit der ILA zusammen.. naj, Stadt stimmte schonma.. :d

nach dem schei...wetter schien doch tatsächlich eben die sonne. da habe ich doch mal schnell ein foto auf dem balkon geschossen bevor die wieder wech ist.........:heul: :fresse:

rose3web.jpg

mal schauen wie lange die sonne noch scheint.........

Das war vielleicht ein Stress für den, bis er da oben war :)

22244DSC00658.jpg

22244DSC00667.jpg

22244DSC00686.jpg

22244DSC00696.jpg

Das ist aber ein dunkler Käfer, und man kann da wahrscheinlich mit "Tiefen/Lichter..." mehr Details herausholen.
Sind das Ausschnitte? Hat die Pflanze an den Blütenblätter diesen blauen Rand?
Solltest auch mal die wichtigsten Exif-Daten dazu posten -> Zeit, Blende, ISO und die Brennweite. Und das Du die Nahlinse verwendet hast, kann ich mir aber schon denken. :d

die blütenränder schimmer ja schon ziemlich stark blau

war grade auch mal draußen und haben den hier beim futtern erwischt ;)

CIMG1040s.jpg

Ja, teilweise sinds Ausschnitte. Ich musste die Fotos aber leider teilweise mit ISO800 machen, denn bei uns ists atm recht dunkel und der Wind geht.

Die Blumen sind auf der Rückseite bischen blau, aber der blaue Rand fällt mir auch erst jetzt auf :hmm:

ISO 800
72mm
F10

Das Wetter ist leider z.Z. zu mies, für schöne Makro-Aufnahmen. Und siehst ja selber, das man stark abblenden muß, wenn das komplette Viech scharf abgebildet werden soll. Und dafür braucht man halt die Sonne. ;)

hm ich find die ein bissl unscharf ...
najao hier ein kontrast aus meinem fenster raus:

kontrast.jpg

ich fand heute nur einen interessanten Vogel der aber leider nur zu einem Foto bereit war

J6AGW.jpg

Ja, diese Mandarinenten sind immer wieder ein willkommenes Motiv. Schade das Du nur dieses eine Bild hast.
Die Farben sehen aber schon ziemlich kräftig aus. Gucks Du auch in meiner Gallerie bie penum: Herr und Frau Mandarin

Wow, die Flugzeugbilder sind echt der Hammer. Da wäre ich auch gerne gewesen.
Aber so ist das, wenn man so ganz jwd wohnt. Da hat man echt die A-Karte gezogen.

Schöne Bilder habt Ihr schon wieder gepostet. Ich komme in letzter Zeit leider nur wenig Unterwegs.

Na ja. Heute war ich ja zum Glück mal wieder los. Der Sturm hat mich aus dem Haus gepustet:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Die Bilder sind in Brunsbüttel an der Schleuse aufgenommen.

War heute wohl nicht so bequem wenn man nur ein kleines Bot hat ;):

@Raxon: In dem Bild stört die Linie schon sehr, ansonsten top :).

Zuletzt bearbeitet:
Na die sind doch super :bigok:
Mich hat das Wetter heut ins Haus getrieben xD. Bin die Fahradsternfahrt nur zur hälfte mitgefahren, da mir das Wetter auf die Blase drückt ^^

MKfies schrieb:
Wow, die Flugzeugbilder sind echt der Hammer. Da wäre ich auch gerne gewesen.
Aber so ist das, wenn man so ganz jwd wohnt. Da hat man echt die A-Karte gezogen.

ich weiß überhaupt nicht was du hast. du hast zwar keine flugzeuge aber wenn ich mir deine tollen pics von der küste anschaue bekomme ich auch immer fernweh. man kann die salzluft ja fast richen und den wind spüren, wie er einem das haar zerzaust und an der kleidung zerrt. naja, ist ja nicht mehr lange, dann werden die schwiegereltern auf sylt besucht. du hast auch immer einen super typischen küsten himmel mit drauf und oft einfach ein geniales licht, das nochmal besonders durch deinen polfilter zur geltung kommt der auch noch eine klasse ergänzung für dein EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM ist(das ist doch das welches du oft nutz??). so toll ist das leben in der stadt auch nicht.........:rolleyes:

top pics mal wieder :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Och, in der Stadt kann man "Straßenfotografie" betreiben... find ich persönlich mit am besten. Das Problem ist halt das Rechtliche... man müsste ja eigentlich alle Personen fragen und so, und außerdem trau ich mich nicht :d

kadajawi schrieb:
Och, in der Stadt kann man "Straßenfotografie" betreiben... find ich persönlich mit am besten. Das Problem ist halt das Rechtliche... man müsste ja eigentlich alle Personen fragen und so, und außerdem trau ich mich nicht :d

Hehe ich auch nicht ^^

@Hummel: Ja, das mag schon stimmen. Bloß hier ist leider oder auch zum Glück nicht jeden Tag so ein Sturm. Gibt hier schon tolle Sachen.
Ist wohl so, dass wir Landleute uns ab und dann mal in die Stadt wünschen und die Stadleute aufs Land möchten.

16.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh