Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol was ne Dreckbrühe und ich dachte immer Wasser is blau bzw. durchsichtig :wall: :stupid:

Schon scheiße wenn man noch nie so wo war...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nordsee sieht ziemlich ekelig aus. da ist die ostsee optisch gesehen um einiges schöner :d nur schwimmen da brutal viele quallen rum (kielerbucht)
 
Ja, die Nordsee ist schon nicht unbedingt lecker. Das Wasser sieht eher so grün-bräunlich aus.
Und das Wasser was Ihr hier seht, kommt sogar aus der Elbe. Das ist noch dreckiger als das Nordseewasser. Also ich gehe da im Sommer auch nur ungerne Baden.
 
MKfies schrieb:
Ist wohl so, dass wir Landleute uns ab und dann mal in die Stadt wünschen und die Stadleute aufs Land möchten.

das trifft es so ziemlich. man will immmer das was man nicht hat......:fresse:

maulwurf8 schrieb:
die nordsee sieht ziemlich ekelig aus.

naja, das kommt auch viel durch den sand der aufgewühlt wird. das hast du natürlich nicht so sehr an der ostsee, die ist ja eher kiesig, dadurch hast du einfach weniger schwebstoffe im wasser. anbei mal ein foto wie schön sauber das wasser auf der insel ist. das foto ist vom letzten oktober und nur ein ausschnitt. ich glaube wenn ich das im ganzen posten würde, dann würde ich bestimmt ärger mit meiner schwiegermama bekommen........:fresse:
was besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

sylt_strand.jpg


das ist tatsächlich die nordsee! aufgenommen auf sylt. das sah vor 15 jahren noch ganz anders aus. so langsam greifen die umweltschutz sachen.....
 
könnte mir jemand, möglichst aus dem Raum München, eine digitale SLR für 2 Wochen ausleihen/vermieten?
Ich bin in den Pfingstferien in Japan und hätte da gerne eine gescheide Kamera :)

so 50-75€ würde ich zahlen...inkl speicherkarte.

mfg

chris
 
Frag mal örtliche Fotohändler, die haben meist einen Verleihservice.
 
ich glaub so schnell gibt man sein schätzchen doch nicht her ...
 
@MKfies,
wow, so viele auf einmal! Die sehen aber alle gut aus. Und das mit dem Kontainerschiff sieht jeck aus. :d

@Skywalker,
Deine Auswahl sieht auch gut aus. Wie machst Du diesen 3D-Rahmen?
 
Ich würd sagen mit PS geht das ganz einfach :fresse:

Weißer Hintergrund der etwas größer ist als das Bild und ein Schlagschatten, mehr kann ich da nicht erkennen
 
1. Füllebene erstellen (Volltonfarbe) / Farbe festlegen
2. die Arbeistfläche der Füllebene erweitern
3. Ebenen -> Ebene aus Hintergrund
4. Die Ebene mit dem Bild nachoben schieben
5. und auf der dann die Fülloptionen aufrufen
Schlagschatten
Fertig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das siebte Bild von MKFies gefällt mir am besten, da das Rot des Leuchtturms so kräftig ist. Somit ist der Hintergrund nicht vollkommen leer und monoton ;).
 
kann eine Kamera kaputt gehen, in dem Sinne, dass sie mit der Zeit stärker rauscht? Ich könnte schwören, dass meine Cam bei Iso100 sonst nicht so gerauscht hat wie in der letzten Zeit :/ trotzdem hier ein Paar Bilder vom Redbullairrace (leider können die mit bereits geposteten nicht mirhalten :d)






 
BL|zZard schrieb:
könnte mir jemand, möglichst aus dem Raum München, eine digitale SLR für 2 Wochen ausleihen/vermieten?
Ich bin in den Pfingstferien in Japan und hätte da gerne eine gescheide Kamera :)

so 50-75€ würde ich zahlen...inkl speicherkarte.

mfg

chris
:lol: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir jemand hier für so wenig Geld und ohne Kaution eine Kamera ausleiht. Frag mal lieber Händler.

Aber Schluß mit OT!
 
@ jedrzej

welche cam hast du denn`?
rausch schon etwas stärker, aber wie ich finde ist das ja auch kein wunder, wenn du so schnelle flugzeuge fotografierst :d
 
@jedrzej

Ist zwar ein bißchen am rauschen aber dennoch nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass du ja sich sehr schnell bewegende Objekte fotografierst.
 
jedrzej schrieb:
kann eine Kamera kaputt gehen, in dem Sinne, dass sie mit der Zeit stärker rauscht? Ich könnte schwören, dass meine Cam bei Iso100 sonst nicht so gerauscht hat wie in der letzten Zeit :/ trotzdem hier ein Paar Bilder vom Redbullairrace (leider können die mit bereits geposteten nicht mirhalten :d)

Hast du im Automatikmodus geknipst so das die Cam
vll. eine höhere ISO genommen hat?

G P
 
Ok, ist schon ne Weile her, aber hier auch mal ein paar Pics von mir:

...am Strand in Warnemünde
P1010045.JPG

...und noch mehr vom Strand
P1010046.JPG

...es geht auch ohne Farbe
P1010092.JPG

...und noch eins
P1010093.JPG

...dies wurde bei einem Picknick am Teich geschossen
P1010200.JPG

...schööön den Hals lang machen!
P1010169.jpg

...was guckst du?
P1010172.jpg

...mal was aus dem Garten
P1010239.jpg

...und abschließend mal ein altes Stück Holz:
P1010261.jpg


Soviel zunächst von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eine panasonic fz20. Nein, ich hatte ISO 100 fest drin, sonst nehm ich immer ISO80 aber mit 100 dürfte das auch noch net so stark rauschen :/
 

ein apfel :fresse:
nur verkleinert sondt nichts, da ich corel noch ncht installed habe
 
Hab mir mal gerade nen Desktop Hintergrund vom Fensterasublick gemacht xD

800.jpg
 
someone schrieb:
was für ne cam hast du jetzt?

wer? ich?
falls du mich meinst ich habe ne Nikoin d50
aufgenommen mit sigma 18-50mm3,5-5,6

mfg
 
Weiteres von mir...

IMG_3192es.jpg


IMG_2927es.jpg


IMG_2963es.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh