Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MesserJoe schrieb:
Die Lok hab ich auch..! :fresse:
Hmm, weiß garnicht mehr so genau was das jetzt für eine ist - also ok, 103 der alten Generation in rot/beige ist eh klar. In jedem Fall ist sie von Fleischmann, komplett digital mit Sound in H0 (1:87). War damals was richtig edles und teures :shot:

Ich denk eher mal, dass du auch eine 103 hast, aber ein anderes Modell. ;)

Achja, da hab ich nochwas :bigok:

diorama2.jpg


Ist ein Diorama - komplett selbst gebaut. ;)

diorama3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm stimmt.. hab Märklin.. :d

Is auch ne 103, Digital und mit heb-und senkbaren Stromabnehmern.. :fresse:
 
So ich hab auch mal wieder ein paar schöne Bilder gemacht.
Einmal mein neues Spider-Man Poster inklusive Rahmen. Macht sich wirklich gut an der Wand.

forum12.jpg


Außerdem noch ein paar Bilder von der Gitarre meiner besseren Hälfte. Sehr schönes Motiv wie ich finde.

forum13.jpg


forum14.jpg


forum15.jpg


forum16.jpg
 
2 und 3 gefallen mir, besonders die 3. Und auch noch mit einer SD10, lange nicht mehr von der gehört. Aber warum kostet eine Kamera, die mal für 500 € wegging, nun locker 1000-1500?
 
naja, mir gefallen die jetzt nicht so ganz

einzig das 2. find ich nicht schlecht!
 
m_tree schrieb:
Hmm, weiß garnicht mehr so genau was das jetzt für eine ist - also ok, 103 der alten Generation in rot/beige ist eh klar. In jedem Fall ist sie von Fleischmann, komplett digital mit Sound in H0 (1:87). War damals was richtig edles und teures :shot:

Schöne Lok - und die Loks von Fleischmann sind eh die Schönsten :d

Ich hab auch mal einige Naturfotos ausgegraben:













 
@Someone: Das ist mit dem Sigma 150 mm aufgenommen.

@BBB: Der Bach mit der "Stromschnelle" gefällt mir sehr gut.
 
joar sieht ganz nett aus da, wäre mir aber zu voll :9
die farben sind aber geil :d

und du hast in der rechten ecke vom himmel nen dunkleren fleck, vllt. nen fingerabdruck auf der linse?
 
@BBB
Ah noch einer mit ner D70 :)
Wo war das 5te Bild? Und photographierst du auch mit dem 18-70er?
 
im 2. bild sieht die unschärfe im hintergrund ziehmlich geil aus :)
 
Noch ein kleines Makro von mir. Weiß zufällig jemand, was das für einer ist?

schmetterlingbestimm.jpg
 
Noch eines von meiner gestrigen Tour:



Klick für große Ansicht ;)

feuerwanze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hayato: Nöö, sowas habe ich nicht. Habe mich nie für so kleingetier insteressiert.
 
@Gartengerät: Hmm, Belichtung ist gut. War in freier Wildbahn. Für den Blitz war ich einfach zu dicht dran. Und nen Reflektor hatte ich auch nicht dabei.
Finde die Aufnahme gut wie Sie ist. Braucht meiner Meinung nach nicht heller zu sein.
 
Den Käfer finde ich auch cool :)

IMG_2969es.jpg


IMG_2895es.jpg


IMG_2898es.jpg
 
Wow, das mit dem Schriftzug gefällt mir. Eine prima schärfe hast Du da hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh