Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bei +2 angefangen und dann 1.7, 1.3, 1.0 und das dann bis -2. Hab beim bearbeiten immer ein zwischenschritt gelöscht weils sonst zu viel arbeit wurde xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
Das ist ein DRI. ;)

Schöne Bilder @MKfies, besonders das erste.

gibt es ein tutorial, was erklärt wie man ein dri macht und das mit photoshop?
währe ich sehr dankbar dafür :)
 


Warum ich nicht schon länger auf die Idee gekommen bin, Imageshack zu benutzen. Hmm, das ist ja supter bequem und der eigene Webspace leidet nicht.

Aufgenommen heute am Mühlenteich in Albersdorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ausflug_13.jpg


ausflug_14.jpg


ausflug_15.jpg


ausflug_16.jpg


ausflug_17.jpg
 
MKfies schrieb:
Warum ich nicht schon länger auf die Idee gekommen bin, Imageshack zu benutzen. Hmm, das ist ja supter bequem und der eigene Webspace leidet nicht.
Vor allem mit der ImageShack Toolbar, da kannste per drag&drop die Bilder hochladen, einfacher und praktischer gehts fast nimma. :bigok:
Und wenn dort angemeldet bist, findest auch alle Deine Uploads unter "my images". :d
 
MKfies schrieb:


Warum ich nicht schon länger auf die Idee gekommen bin, Imageshack zu benutzen. Hmm, das ist ja supter bequem und der eigene Webspace leidet nicht.

Aufgenommen heute am Mühlenteich in Albersdorf.
Weil es total nervig ist auf jedes der Bilder einzeln zu klicken und dann auch noch keinen Direktlink zum Bild zu haben, sondern zur Imagedreck-Seite mit Werbung und Raumen.

Akzeptieren kann ich, wenn man die Bilder beim Imagedreck hochlädt und die hier in 800*xxx mit dem IMG-Befehl direkt verlinkt.

Jedoch ist Imagedinges oftmals sehr langsam.


MKFies, zahlst du für dienen Traffic? ICh zahle monatlich 2€ für 1GB Webspace. Alles unlimitiert und inclusive. Einzige Einschränkung: PHP nur im Savemode.
 
Katzenstreu schrieb:
Weil es total nervig ist auf jedes der Bilder einzeln zu klicken und dann auch noch keinen Direktlink zum Bild zu haben, sondern zur Imagedreck-Seite mit Werbung und Raumen.

Jedoch ist Imagedinges oftmals sehr langsam.
Wo ist da bitte Werbung? Evtl. solltest du dir mal den Firefox + Adblock Plus + Adblock Filterset.G Updater zulegen, dann ist (fast) das ganze Web werbefrei ohne dass man sonst noch was machen muss :).
Allerdings hast du leider recht damit das es ImageShack manchmal echt langsam ist :(.

Dusauber schrieb:
@DaReal,
das vierte ist aber sehr dunkel geworden. :( :hmm:
Gerade diese finstere Stimmung gefällt mir auf dem Bild.
 
@ Katzenstreu
Mußt nur den richtigen Link kopieren "Forum 1", dann wird das Bild in Originalgröße angzeigt, diese Thumbnailvorschau finde ich auch nervig.
 
Wenn man viele Bilder zeigt, sind diese TNs sehr praktisch. ;) Nicht alles ist schlecht...
 
@MKfies: Ui. Sieht irgendwie leicht künstlich aus... zu perfekt :fresse: Die Farben sind zwar schön, aber etwas gesättigt finde ich. Aber passt ja.

@DaReal: 2 und 3 finde ich ganz gut, das Problem an der 3 ist einfach das es zwar denke ich ziemlich düster war, bei diesen Wolken, aber vielleicht wirds auf dem Bild leicht übertrieben. n Hauch heller hätte ich besser gefunden, aber auch nur n Hauch.
 
iamunknown schrieb:
Gerade diese finstere Stimmung gefällt mir auf dem Bild.
Die duster Stimmung kommt ja auf den andern Bildern gut rüber, und wenn man vor Dunkelheit kaum noch was erkennen kann, finde ich es zu dunkel.
 
Also an den Farben habe ich nicht viel gemacht. Habe das ganze mit dem EF-S 10-22 und einem Polfilter aufgenommen. Lediglich die Sättigung um 5% angehoben. Und das ist eigentlich nicht so viel.

@styles05baba: Ja, im moment ist es hier schön. Zwar nicht unbedingt warm aber es regnet zum Glück nicht.

Morgen versuche ich mal ein paar Jahrmarkts-Bilder zu machen. Hier in Albersdorf ist 3 Tage die Hölle los. So mit Jahrmarkt, größtem Zeltfest von Schleswig-Holstein etc. etc.
 
Habe versucht nen bissel die wirkliche "dunkelheit" rüberzubringen, is jedoch bissel zu dunkel geworden, nachbearbeiten wollte ich auch nimmer ;)
 
Hey, ich finde das Bild nicht mehr von den Crucial Ballistix ... :( Weiß jemand noch auf welcher Seite ??
 
Stimmt, und teilweise unscharf. Aber beim 2ten ist auch das Heck etwas dunkel, war wohl nicht ganz die ideale Perspektive.
 
dscf37748fr.jpg


grad frisch die headis ab :fresse:

der schnappschuss is doch ganz gut oda :)?

1280x hier :d
 
Nikon Coolpix 2500 --> altes Eisen --> schlechter Fotograf. :fresse:

Btw, was meint ihr, was das ist? ;=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh