Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Das ist ein DRI.
Schöne Bilder @MKfies, besonders das erste.
http://www.pixeltreff.net/7.htmlsomeone schrieb:gibt es ein tutorial, was erklärt wie man ein dri macht und das mit photoshop?
währe ich sehr dankbar dafür
Vor allem mit der ImageShack Toolbar, da kannste per drag&drop die Bilder hochladen, einfacher und praktischer gehts fast nimma.MKfies schrieb:Warum ich nicht schon länger auf die Idee gekommen bin, Imageshack zu benutzen. Hmm, das ist ja supter bequem und der eigene Webspace leidet nicht.
Weil es total nervig ist auf jedes der Bilder einzeln zu klicken und dann auch noch keinen Direktlink zum Bild zu haben, sondern zur Imagedreck-Seite mit Werbung und Raumen.MKfies schrieb:
Wo ist da bitte Werbung? Evtl. solltest du dir mal den Firefox + Adblock Plus + Adblock Filterset.G Updater zulegen, dann ist (fast) das ganze Web werbefrei ohne dass man sonst noch was machen muss .Katzenstreu schrieb:Weil es total nervig ist auf jedes der Bilder einzeln zu klicken und dann auch noch keinen Direktlink zum Bild zu haben, sondern zur Imagedreck-Seite mit Werbung und Raumen.
Jedoch ist Imagedinges oftmals sehr langsam.
Gerade diese finstere Stimmung gefällt mir auf dem Bild.Dusauber schrieb:@DaReal,
das vierte ist aber sehr dunkel geworden.
Die duster Stimmung kommt ja auf den andern Bildern gut rüber, und wenn man vor Dunkelheit kaum noch was erkennen kann, finde ich es zu dunkel.iamunknown schrieb:Gerade diese finstere Stimmung gefällt mir auf dem Bild.
welche sonsteraser777 schrieb:Vom Adata Vitesta?
MKfies schrieb: