Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ROFL...ok...dann ists klar...ne so nen freak bin ich noch nicht ... hab nur ne Sony DSC-V3...

artwork_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MesserJoe schrieb:
Er hat eine Canon EOS 30D. ;)

Ja, die hätte ich gerne.

Nein, habe "Nur" noch die 20D. Der Finanzminister hat nicht mitgespielt.

Außerdem gibt es wichtigere Dinge im Leben (Siehe Sig)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• zeppe.jpg
    zeppe.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 185
  • zeppel.jpg
    zeppel.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 184
  • frifli.jpg
    frifli.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 178
habe hier auch mal wieder 3 Bilder.
Sind freihändig gemacht worden, sind ganz gut dafür, oder?

HMN9DlXT.jpg

6NN8ozc4.jpg

8ZIFc3e2.jpg

mfg

Cheater1478

Weiss ja ned was Du für ne Cam hast, exifs spucken nichts aus, aber bei Sonnenschein sind eigentlich Bilder freihändig zu machen, kein Problem. Bei letzteren war ja noch der Blitz im einsatz, von dem her braucht man kein Stativ. ;)

bilder sind ja ganz nett, aber!!! es gibt nichts schlimmeres als diese blöden datumsanzeigen im bild!

so will auch ma paar bilder posten, sind alle noch rohmaterial, werd die aber noch nachbearbeiten ;)

maulwurf8 schrieb:
bilder sind ja ganz nett, aber!!! es gibt nichts schlimmeres als diese blöden datumsanzeigen im bild!

Gut, dass ist Geschmackssache. Mich stört es nicht, ich finde es sogar gut, weil ich so die Bild ordnen kann, manchmal brauch ich halt die Daten dazu, wenn ich es gemacht habe.

mfg

Cheater1478

Cheater1478 schrieb:
Gut, dass ist Geschmackssache. Mich stört es nicht, ich finde es sogar gut, weil ich so die Bild ordnen kann, manchmal brauch ich halt die Daten dazu, wenn ich es gemacht habe.

Für das gibts ja Exifs.. :rolleyes:

jetzt hab ich auch mal Eichhörnchen vor die Linse bekommen leider mit wenig Licht und leicht unscharf aber ich übe :d
1cc1.jpg

P11302470ca.jpg

@jederzej: Das 2. Bild hat was :d.

@DaReal: Wobei das nicht immer so verlässlich ist, gerade wenn man die Bilder öfters mal wo hinkopiert stimmt das manchmal nicht mehr :(. Aber man hat ja noch die Exif :).

iamunknown schrieb:
@jederzej: Das 2. Bild hat was :d.

@DaReal: Wobei das nicht immer so verlässlich ist, gerade wenn man die Bilder öfters mal wo hinkopiert stimmt das manchmal nicht mehr :(. Aber man hat ja noch die Exif :).
Also ich habe meine tausend Bilder schon etliche male kopiert und das Datum stimmt immernoch ... guck mal lieber ob dein Computer noch richtig tickt :coolblue:

DaReal schrieb:
Also ich habe meine tausend Bilder schon etliche male kopiert und das Datum stimmt immernoch ... guck mal lieber ob dein Computer noch richtig tickt :coolblue:
KA an was das liegt, wird bei mir halt auch mal durchs Netzwerk, Inet usw. geschoben...

€dit: Das ERSTLL-DATUM ist der Tag, an dem die Datei auf die HDD geschrieben wird, wenn man sie kopiert wird das Datum also auf diesen Tag geändert!

Zuletzt bearbeitet:
iamunknown schrieb:
€dit: Das ERSTLL-DATUM ist der Tag, an dem die Datei auf die HDD geschrieben wird, wenn man sie kopiert wird das Datum also auf diesen Tag geändert!
Nö, da wird das änderungsdatum neugeschrieben .. erstelldatum bleibt das gleiche ... lade doch mal uralte files aus'm Netz .. die haben dann das Datum von 2002 oder so ;)

Mal was aus Berlin-Neukölln, nicht nur Straßenschluchten :d

neuklln018et.jpg

Und noch eins hinterher:

neuklln038vj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider schon mit Kopfamputation. :fresse: :d

btw, warum sind jetzt meine Exifs weg? :-[

so, war eben auch mal nen bißchen unterwegs und hab nen paar Bilder mit meiner neuen Cam gemacht ...

ausflug_01.jpg

ausflug_02.jpg

ausflug_03.jpg

ausflug_04.jpg

ausflug_05.jpg

ausflug_06.jpg

ausflug_07.jpg

ausflug_08.jpg

ausflug_09.jpg

Da war man mal 2 Tage nicht hier, und schon wieder eine Flut von Bildern. :coolblue:

Noch was aus der Flora:

Kaktus.jpg

Kaktus1.jpg

Kaktus2.jpg

Kaktus3.jpg

hier ein von mir überarbeitetes Bild
gemacht mit Canon 350D und Canon EF 50mm 1:1,8

9609P.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Geco67: finde ich irgendwie, naja: :kotz:

@Dusauber: wie immer, geniale Bilder! :)

Geco67 schrieb:
kein Prob jedem das Seine du magst auch MINOLTA :heul: bekommst aber trotzdem nen Anderes noch von mir

Nix gegen Minolta! :d ;)

Mir gefallen einfach die Farben von dem Bild ned. Jedoch ist das zweite bei weitem besser! ;)

MesserJoe schrieb:
Nix gegen Minolta! :d ;)

Mir gefallen einfach die Farben von dem Bild ned. Jedoch ist das zweite bei weitem besser! ;)
Das ist aber etwas unscharf. :hmm:

Nochmal Flora:

Gruen1.jpg

Bluete1.jpg

Blueten.jpg

Reh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh