[VII] schrieb:jupp mein ich ... mit welcher cam?!
Er hat eine Canon EOS 30D.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VII] schrieb:jupp mein ich ... mit welcher cam?!
MesserJoe schrieb:Er hat eine Canon EOS 30D.
MKfies schrieb:Ja, die hätte ich gerne.
Nein, habe "Nur" noch die 20D. Der Finanzminister hat nicht mitgespielt.
MesserJoe schrieb:Achso. Aber ne Zeit lang hattest Du die 30D?
maulwurf8 schrieb:bilder sind ja ganz nett, aber!!! es gibt nichts schlimmeres als diese blöden datumsanzeigen im bild!
Cheater1478 schrieb:Gut, dass ist Geschmackssache. Mich stört es nicht, ich finde es sogar gut, weil ich so die Bild ordnen kann, manchmal brauch ich halt die Daten dazu, wenn ich es gemacht habe.
Dazu braucht man nichtmal die ... wozu haben Dateien nen Erstellungsdatum?MesserJoe schrieb:Für das gibts ja Exifs..
Also ich habe meine tausend Bilder schon etliche male kopiert und das Datum stimmt immernoch ... guck mal lieber ob dein Computer noch richtig ticktiamunknown schrieb:@jederzej: Das 2. Bild hat was .
@DaReal: Wobei das nicht immer so verlässlich ist, gerade wenn man die Bilder öfters mal wo hinkopiert stimmt das manchmal nicht mehr . Aber man hat ja noch die Exif .
KA an was das liegt, wird bei mir halt auch mal durchs Netzwerk, Inet usw. geschoben...DaReal schrieb:Also ich habe meine tausend Bilder schon etliche male kopiert und das Datum stimmt immernoch ... guck mal lieber ob dein Computer noch richtig tickt
Nö, da wird das änderungsdatum neugeschrieben .. erstelldatum bleibt das gleiche ... lade doch mal uralte files aus'm Netz .. die haben dann das Datum von 2002 oder soiamunknown schrieb:€dit: Das ERSTLL-DATUM ist der Tag, an dem die Datei auf die HDD geschrieben wird, wenn man sie kopiert wird das Datum also auf diesen Tag geändert!
MesserJoe schrieb:@Geco67: finde ich irgendwie, naja:
Geco67 schrieb:kein Prob jedem das Seine du magst auch MINOLTA bekommst aber trotzdem nen Anderes noch von mir
Das ist aber etwas unscharf.MesserJoe schrieb:Nix gegen Minolta!
Mir gefallen einfach die Farben von dem Bild ned. Jedoch ist das zweite bei weitem besser!