Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dethix schrieb:Mich würde mal interessieren wer hier so mit Stativ knippst und wenn mit welchem. Bin nämlich am überlegen ob für meine KoMI A200 nicht eines angebracht wäre. Klar für Nachaufnahmen und DRI ist ja logisch. Meine aber auch bei den vielen Macros und sonstigen Tagaufnahmen.
MesserJoe schrieb:Noch ein Minoltanianer!
Sonst Freihand, oder ganz lassen.
Mome schrieb:mich auch meld, als Minoltaner
hier das war so halb freihand, naja auf jeden Fall hab ich das ISo viel zu hoch gestellt und das Bild ist total verrauscht
MesserJoe schrieb:Oha, noch ein Z3 geschädigter!
ISO IMMER auf 100, sonst kannste halbwegs normale Bilder vergessen!
MesserJoe schrieb:@hoschii: Hm, ne Sony DSC W5, ob da ein Objektiv drauf passt? Wohl eher Stativ, oder?
HOSCHII schrieb:Habs geändert!
Es gibt aber ein Objektiv die W5!!
naja, also der gelbstich in den bildern ist doch nicht zu übersehen den hab ich weg gemacht und dann noch nachgeschärftDethix schrieb:Also um ehrlich zu sein finde ich die original sogar noch besser asl die bearbeiteten. Mag sein das ich nen knick inner pupille hab aber man sieht eh keinen großen unterschied und so wies ausser cam kommt gefällts mir eigentlich. ok so nen tollen rahmen und so nen schnick schnack muss man natürlich noch im nachhinein dranbasteln