Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was neues:
gitarre1ag.jpg

Da läufen die immer gerne rum:
bachstelze0hk.jpg

Wenn sich zwei treffen...
bachstelzenduo5hn.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Plasticuser:
Schönes Motiv, aber der untere Teil ist viel zu überbelichtet.

@Katzenstreu: hast du dir mal meine bildergallerie angeguckt? da sind bestimmt n paar ansprechende bilder dabei ;)

@baba
Die ist aber deaktiviert...
@MFox
Wäh, lauter Krabler... :d
@Dark Ice
:lol: Lösch doch deinen Post.

Was sind denn das für Grafikkarten? Aber auf Hardwarebilder steh ich ja mal gar nicht... :coolblue:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

sagt mal bitte was dazu :)

Anhänge

• DSCN3891.JPG
    DSCN3891.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 246
  • DSCN3902.JPG
    DSCN3902.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 238
  • DSCN3904.JPG
    DSCN3904.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 231
Die unteren beiden ROsen haben sich wohl getarnt :).

Da fehlt der Kontrast. Die Schärfe ist okay. Der Bildausschnitt ist beim zweiten zu klein (oberes Rosenblatt abgeschnitten) und bein dritten ebvenfalls zu klein (zweite Rode nur halb drauf).

das erste wirkt irgendwie n bisschen unscharf, bei den anderen beiden gefallen mir die warmen farben sehr!!

so war heut auch mal im Garten. Hab bemerkt, dass der Makromodus von meiner Cam doch noch funzt :fresse: .Sind ned alle Bilder 100%ig scharf, da ich kein Stativ habe.

kePG4hL7.jpg

jmyy6uW5.jpg

KQyoqie2.jpg

KtSpiHBF.jpg

Hier unsere schöne Pfingstrose :love:

n8dfikF8.jpg

xUGD74zj.jpg

Sagtmal welche Kamers habt ihr den? Ossiram,MFlox, Hayato, Saspirlia usw.? Mit meiner Sony Cybershot 5MP vom Media Markt schaffe ich nichtmal annähern sowas...

ich hab ne Nikon D50. is glaub ich ein sehr großer unterschied von ner DSLR auf ne normalte digitalkamera

Hayato schrieb:
@baba
Die ist aber deaktiviert...
ich mein net die HWLUxx-gallerie sondern meine aus der sig ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich knipse mit einer Minolta Digmage F200 ... ist schon 2,5 Jahre alt, reicht mir aber :)

@globalplayer

In letzter Zeit bekommst du immer solche sehr guten "paradise-felling"-Bilder hin :bigok:

find ich auch gut ;)

€: hab ne EOS 350D :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Konica/Minolta 7D mit reichlich Zubehör, nur der Batteriegriff soll endlich mal kommen.. :motz:

Ich mag das letzte Symen, auch wenn der obere Bereich IMHO weg müsste...

IMG_0750es.jpg

IMG_0275es.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@kadajawi

also, dass zweite ist ja sehr interessant.......ähhhh, darf ich kurz fragen was du graucht, gesoffen oder genommen hast? und hast du noch was davon für mich? :fresse:

:haha:

Alex1234 schrieb:
Sagtmal welche Kamers habt ihr den? Ossiram,MFlox, Hayato, Saspirlia usw.? Mit meiner Sony Cybershot 5MP vom Media Markt schaffe ich nichtmal annähern sowas...
Nikon D70 + AF-S 18-70mm und ein billiges 70-300mm Nikkor (taugt nicht viel, aber mehr wollt ich grad nicht ausgeben :d)
Ich liebe die Kamera! :love:

styles05.baba schrieb:
ich hab ne Nikon D50. is glaub ich ein sehr großer unterschied von ner DSLR auf ne normalte digitalkamera
ich mein net die HWLUxx-gallerie sondern meine aus der sig ;)

Jup, aber die Bridgekameras, so wie Sony R1 kommen schon sehr nah an die Anfänger und Semi-Profi DSLRs ran. Aber wir können ja noch Objetkive wechseln.

Achso, ich hab die Sigs immer deaktiviert... Mal schaun.

Edit: @Kadajawi
Was ist denn das aufm letzten Bild? :hmm: Toilette?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom 24h-Rennen auf dem Nürburgring bis zum Start:

porsches.jpg

Johnny Cecotto:
cecottos.jpg

starts.jpg

Gefallener O-Ton: "Macht die einen Riss ins Carbonfaserdach, bringe ich sie um!"
gridgirls.jpg

gridgirl2s.jpg

start2s.jpg

@ rs, lassen sich solch bilder mit ner eos 350d zaubern?

die schnidde auf dem bmw ist sehr scharf :d zu erkennen....

*EDIT*

mit welcher cam kann man eigentlich sehr gute bilder machen, ca 6 - 8 MP, sie sollte wenn ich auf den auslöser drücke ohne verzögerung das bild machen.m besten unter 1000 euro, so im dreh 300 - 400 euro sollt sich das bewegen

meine kleine cam, Fujifilm Finepix 2600Zoom hat ne deutliche verzögerung, ok, sie spielt auch nicht in der upperclass mit - 2,0 MP - brennweite 6 - 18 mm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh