Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich nehme auch nix anderes zu mir. Sowas nennt man vielleicht einfach nur Experimentierfreudigkeit, Kreativität und eine Abneigung gegenüber normaler Motive. Ich ziehe es vor alltägliches zu fotografieren, das nicht typischerweise für schön gehalten wird.Hummmel schrieb:@kadajawi
also, dass zweite ist ja sehr interessant.......ähhhh, darf ich kurz fragen was du graucht, gesoffen oder genommen hast? und hast du noch was davon für mich?
Kann man ja schon fast als kreativ bezeichen!kadajawi schrieb:Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich nehme auch nix anderes zu mir. Sowas nennt man vielleicht einfach nur Experimentierfreudigkeit, Kreativität und eine Abneigung gegenüber normaler Motive. Ich ziehe es vor alltägliches zu fotografieren, das nicht typischerweise für schön gehalten wird.
@rs: Schöne Wagen... mit Ausnahme des Golf V.
rs schrieb:Objektiv war das 300mm f2.8 L IS, TV 1/320s, Blende zwischen f7.1 und f11.
@ Someone: 872 Bilder habe ich gemacht, etwa 300 schon gelöscht. Lag aber hauptsächlich daran, dass die Wagen aus dem Bild gefahren sind. Fehlfokussierung war vielleicht bei 50-60 Bildern ein Problem.
kadajawi schrieb:Wobei man bei der Belichtungszeit nicht immer 1/320 nehmen kann... ausprobieren heißt die Devise. Es macht ja einen Unterschied ob Rennwagen oder Fahrrad, und die Entfernung ist auch so eine Sache.
seh ich genausoBL|zZard schrieb:naja, ich fänds besser, wenn die ganze raupe scharf wär...schaut irgendwie plöt aus
BL|zZard schrieb:naja, ich fänds besser, wenn die ganze raupe scharf wär...schaut irgendwie plöt aus