Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine fotos auf der vorherigen seite mit irfan view verkleinert und da sehen die kanten net so toll aus...

@Flo91
Ich will ja nicht fies sein, aber du bist echt ein nOOb. :p
Hier im Forum gibts nen Thread von Powerbar: Bilder verkleinern

UND Suchmaschinen sind sehr nützlich! ;)

Manche mögen sich vllt noch an die kleine Spinne erinnern, die eine riesen Libelle gefangen hatte. Heute habe ich die kleine wieder gefunden *freu*:hail:

Wie diese Dinger doch süss gucken können:love: :fresse:

Spider_Eyes.jpg

Qualität: Ist ein Ausschnitt vom Ausschnitt eines Ausschnittes :fresse:. Also net meckern:grrr:

wie geil!!! kannst du mir davon bitte auch eins in 1280 x 1024 geben?? :)

Hier hab ich noc eines gefunden, auf dem sie ihre schwarzen Klauen, oder was das sind, zeigt.

Spider_Klauen.jpg

Qualität: Siehe oben:shake:

@stuzzy
mit gimp oder bestimmt auch photoshop, kann man bilder kubisch hochrechnen ;)
damit kommen die besten ergebnisse raus. linear ist meist mist.

bei gimp gibt es ein tut wo man dieses "CCD" rauschen im hintergrund entfernen kann, aber weiss nicht mehr die URL :(

Ich war am Samstag Abend am Abschlussball meiner Ex-Klasse.

Und so sehen Bilder mit schechtem Licht auf meiner Sony P200 aus:

Tabea_Rauschen.jpg

(Farbig sieht es übrigens noc schlimmer aus :( )

Foto-Shooting des Benziners von nem Kumpel:

DSC01068.jpg

DSC01069.jpg

Brummi-2.jpg

Brummi-3.jpg

Komments erwünscht

Edit:
Bilder Updated

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Foto kann man das Rauschen als Stilmittel bezeichnen ;) Ich finds nicht so schlimm. Aber krass rauschen tuts schon :fresse:

Wieder einige geile Fotos hier, besonders der Mond von Sickboy. Hat nen schönen Schnitt :) Auch wenn die Version von MKfies technisch beeindruckender ist.

@Killerchris: Schneide vom 3. Bild ca. 2/3 des unteren "Steines" ab. Ich denke das würde dann besser aussehen. Bei den anderen (1 und 4) würde ich auch ein bisschen was unten abschneiden. Nicht zu viel, aber schon etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Wegschneiden? :-[

Auf keinen Fall, ist alles schön eingeteilt auf den Bildern ;)
Das Auto soll ja nicht am unteren Rand kleben imho ...

€: evtl. war ich etwas zu voreilig, hab das ganze schnell getestet :asthanos:

4. und 2. würd ich so lassen ... beim 3. bin ich deiner Meinung und beim 1. bin ich mir nicht ganz sicher

Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
Wegschneiden? :-[

Auf keinen Fall, ist alles schön eingeteilt auf den Bildern ;)
Das Auto soll ja nicht am unteren Rand kleben imho ...

€: evtl. war ich etwas zu voreilig, hab das ganze schnell getestet :asthanos:

4. und 2. würd ich so lassen ... beim 3. bin ich deiner Meinung und beim 1. bin ich mir nicht ganz sicher

Hab die Bilder inzwischen schon bearbeitet ( 3 und 4 ), beim 1 muss ich gleich mal gugn.

Hmm, ist das der MesserJoe @ MesserJoe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh