Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nicht gedacht, dass man mit einer kompakten wie der a620 solche Bilder machen kann (vorallem die Farben sehen sehr gut aus) :d

heir nochmal zwei von mir...leider lief beim zweiten die Katze leicht ausm bild, argh :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann sie riechen:fresse:

G P

20060624054qc.jpg

hier noch ein paar bilder :d ach hellere katzen, leider ist eins unscharf :( aber unheimlich herzzereisend ^^

nämlich dieses:

jedrzej .. was ist denn das auf dem letzten Bild?

Und nochmal zwei.. das 2. ist leider etwas dunkel und unscharf.
10.jpg

11.jpg

Ist 'ne Bremse..

Müsste doch nochmal komplett auf 800x600 runterschrauben, damit's richtig scharf wird.. :p

Werd's mal probieren.. :]

09.jpg

Wirkt ja fast Wunder.. müsste nochmal mehr damit rumspielen..

vorher
11.jpg

nachher
12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an ISO200 denn schlimm?

Das mit dem Aufhellen muss ich auchmal probieren.

War vorhin mal ein wenig unterwegs. Mangels Zeit aber nur ein paar Bilder gemacht, hier eines davon

Zuletzt bearbeitet:
HolyEmpire schrieb:
Irgend ein altes Board

Mein Auge

Mein Schlüsselbund

Alle Fotos wurden mit der Samsung LC60 gemacht.

Und die soll man jetzt gut finden oder was stellst du dir vor? Also ich find sie aufgrund der niedrig gewählten Blende, nichtmal mittelmäßig und dafür auch kein Fall für diesen Thread!

HolyEmpire, komprimier die Fotos bitte besser. 500-700kb pro Foto sind zuviel.

Ein bischen mehr Tiefenschärfe wäre nicht schlecht, @Plastic.

Nichts besonderes:

IMG_1785.jpg

Das nächste wurde stark bearbeitet.

IMG_1800.jpg

Nun ein Makro, gemacht mit meinem 70-300 DO.

Zwischenablage04.jpg

Wem gehören diese Füßchen? :d

IMG_1908.jpg

...das sind die Füße von diesem bunten Vogel. :)

IMG_1865.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh