Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
see.jpg

War zwar sau heiss, aber der See war kühl.. :d

man müsste übrigends in der dusche sehr gute prduktfotos machen können.
zumindest wenn die wände und der boden weiß ist, oder?

nö, wenn man sone flache wanne hat, und das "objekt" in die wanne legt ist alles sauber, also keine fugen, indirekt nach oben blitzen (evtl. noch styropor drüberhalten) und ab dafür :)

geht auch, aber in der dusche ist es einfacher :)

aber nun BTT :)

so hier ein paar von heute, leider bekomm ich mit dem Makrovorsatzdingens fast imemr unscharfe Bilder hin...90% Ausschuß :(

wie immer freue ich mich über positive und auch über negative kritik ;) und jetzt ab zu Saturn (danke WM ^^) will mir demnächst wohl doch eien DSLR kaufen :d *sabber*

grade eben heftiges unwetter gewesen. hier ein etwas bearbeitetes foto. :d

CIMG1124s.jpg

Ich Probier morgen mal von einem alten Kraftwerk Bilder zu machen, das sieht sowas von geil aus. ICh hab heute welche gemacht aber die waren zu teil blöd belichtet oder nen Ticken unscharf. *kotz*

ôch sagt doch mal was zu meinen zwei kleinen bildchen ...

ansonsten plastic auch ein geiles bild ... mit welchm hast du das ncoh mal gemacht? mit dem 105er sigma?

@someone,

da gibt es nix zu sagen. Ein Auto und ein schiefes Ding (ich weiß jetzt nicht wie es heißt:fresse: ) Nicht sehr ergiebig als Motiv oder war was anderes neu?

Jep, Sigma 105 Macro.

G P

Hat jemand Hunger?

Soll ich dir ne Schote schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh