Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir auch

damits nich zu OT wird
pic02475aa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K dann bitte PN, wenn ihr was wollt.

VL125 schrieb:
Soll ich dir ne Schote schicken?

Ne du, ich warte bis meine Chili´s endlich mal blühen... (sagt man dass so ? :fresse:)

Mein Neffe: (Ich hoffe man darf sowas hier posten ?)

maulwurf8 schrieb:
movie world bottrop? ;)

yes

movie park heist die tüte ja jetzt :kotz:

neo ? kroate ? :d
oder einfach n fan ? falls ja , auch drauf gesetzt dass die in der vorrunde gewinnen ?
:)
NL0:0PORT

schade, dass da rechts reflexionen sind, aber ist ne klasse stimmung! Ich würde den horziont vielleicht noch gerade machen..

@Sersch kroate :d

@C3T Bei uns in Stuttgart geht hier auch die Welt unter...

ich kann mich wettermäßig nicht beschweren, könnte kaum besser sein :fresse:

und hier noch drei von heute dann ist schluß ;)

schnappschuss ist gut. waren immerhin 30s belichtung -.- und nur einer von vielen Versuchen...nunja die Blitze kann man nicht steuern :d

So in der Art war das schon mein Ziel, wie gesagt die anderen waren alle recht dunkel da es immer zum falschen Zeitpunkt geblitzt hatte.

hm, und welches thema?

Das könnte man dann noch entscheiden.

Mal ein paar Vorschläge: Nacht, Technik, Natur, etc..

technik ist gut
naja, kannst ja nen extra thread aufmachen ;)

roseis0to.jpg

Vor paar Tagen nach einem Sprühregen entstanden. Licht war nicht allzu gut, aber dank Bearbeitung ists doch noch ganz nett geworden glaub ich ^^

ahh son blitz hab ich auch mal getroffen als ich grad mein stativ neu hatte

blitz.jpg

da-rush schrieb:
Und die soll man jetzt gut finden oder was stellst du dir vor? Also ich find sie aufgrund der niedrig gewählten Blende, nichtmal mittelmäßig und dafür auch kein Fall für diesen Thread!

Niedrig gewählte Blende ? Wie kann ich die Bilder denn verbessern ?
Komprimierung ? Wie kann ich die Bilder denn besser komprimieren ?

Mein gott, wenn du schon so unfreundlich darauf aufmerksam machst, dann könntest du mir auch gefälligst helfen.

Zuletzt bearbeitet:
image0065.jpg

net so schön wie oben das, aber es war der einzigste blitz der sich draußen vor dem regen einfangen ließ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh