Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier habe mir mal die neue Cam von meinem Dad geklaut und paar Fotos gemacht bitte nicht meckern is mein erster versuch:) und dann auchnoch das Falsche Objetkiv :)

DSC_0002.JPG

DSC_0005.JPG

DSC_0010.JPG

DSC_0011.JPG

DSC_0016.JPG

DSC_0019.JPG

DSC_0021.JPG

DSC_0023.JPG

MesserJoe schrieb:
Rofl, ich habs geahnt. ^^

Da Deine Nikon D70s ne Digitale Spiegel Reflex Kamera is => DSLR.

und ich habs mir gedacht konnte aber das L nicht ganz zuordenen ^^ aber leiber mal Fragen :)

ja is ne Nikon D70s macht super spaß aber gehört leider meinem Dad und da der garde keine Zeit hat habe ich sie mir geschnappt und spiele garde etwas damit rum :) leider weiß ich garde nicht wo er den ganzen anderen kram hat weitwinkel etc

Zuletzt bearbeitet:
SLR heißt ja auch eigentlich Single Lens Reflex ;)

PoWerBaR schrieb:
WICHTIGE FRAGE:

hat jemand bilder aus nem fussball stadion gepostet?
wisst ihr das?

das ist nämlich verboten, und wir müssen diese bilder (leider :wall:) entfernen...

danke für eure mithilfe!

ich hab eins vom olympiastadion gepostet...aber ohne fans drin...muss dat auch weg?

€: ok wurde anscheinend schon entfernt....warum müssen die denn raus?!

Zuletzt bearbeitet:
[BeN] schrieb:
ich hab eins vom olympiastadion gepostet...aber ohne fans drin...muss dat auch weg?

€: ok wurde anscheinend schon entfernt....warum müssen die denn raus?!
Verstehe ich auch nicht, was das soll? :hmm: Jetzt darf man noch nicht mal ein Stadion knipsen. :stupid:

ich frag mich wo das noch hinführen soll ... am ende darf ich nicht mal mehr bilder von meinem hund zeigen ... aber eine erklärung weshalb, würde mich stark interessieren!

Hab die Bilder zwar schon eben im Haustierthread gepostet aber eigentlich gehören sie ja auch hier rein ... naja egal.
TrOuble@LLM schrieb:

Bilder sind mit meiner A85 gemacht worden - verschlusszeiten etc kann ich bei interesse gern posten.

TrOuble@LLM schrieb:
Hab die Bilder zwar schon eben im Haustierthread gepostet aber eigentlich gehören sie ja auch hier rein ... naja egal.

Bilder sind mit meiner A85 gemacht worden - verschlusszeiten etc kann ich bei interesse gern posten.
Niedliche Katze :)
Verschlusszeiten sieht man doch in den EXIFs ;)

schönes bild, wahnsinns farben!
ich habe mich jetzt durgerungen und kaufe doch ein originales canon ... das andere objektiv bringt einfach die farben nicht so gut, man merkt auch, dass es mit einem sehr guten objektiv auch viel mehr spaß macht!

@Geco67: Schönes Bild, aber du solltest deine Wahrsagerin wechseln :lol:.

drunkenmaster schrieb:
quatsch die sammeln sich noch mal für das große jubeln am dienstag ;)
Richtig. Hätte auch gesagt, dass die nur langsam etwas müde vom Feiern sind und sich auf Dienstag und Sonntag vorbereiten :bigok:.

Soeben mit der S5600 geschossen.

moon4wj.jpg

(eigentlich is das Bild recht unscharf, aber ich war zum Zeitpunkt des Schießens sehr überwältigt, es mit dieser Cam gemacht zu haben, und so seht ihr es jetzt eben hier :d )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh