Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plasticuser schrieb:
und ein Ratespiel, was ist das?
http://img78.imageshack.us/img78/3669/2006061816020lx.jpg[/IMG]

sieht aus wie schaum, entweder hast du dein auto geputzt oder dich im freien geduscht:fresse:
leider quali nicht so toll:

und noch zwei, jetzt besserer Qualität:

und weil ja gerade WM ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist eigentl auch weiß aber das licht kam von hinten und der ball ist recht glänzend, was zur Folge hat dass der durch die Tischdecke ein wenig "eingefärbt" wird...

btw darf ich sowas überhaupt posten oder verstoße ich gegen irgendwelche rechte von adidas ? man weiß ja nie :(

Wenn du den Ball gekauft hast darfst du ihn natürlich ein Foto davon online stellen!

Ich habe heuete schöne Motive entdeckt, ich denke mal ich werd die zum WE mal knipsen.

jedrzej, du hast das foto gemacht, deswegen hast nur du alleine die Rechte an dem Foto.

das wäre ja auch dämlich, wenn man keine fotos von leuten machen darf, nur weil die n logo aufm t-shirt haben...

Ein Rohr von innen!

IMG_3693.JPG

Einmal Frosch und Sperrlinge von gestern

DSC_10666.jpg

DSC_10776.jpg

Und nochmal Sperrling von heut ^^

DSC_10852.jpg

DSC_10839.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fotos vom Shooting beim Airport Niederrhein/Weeze.. die verlassenen Gebäude der Engländer!

IMG_3668.JPG

IMG_3679.JPG

IMG_3695.JPG

IMG_3714.JPG

IMG_3716.JPG

das hab ich mich auch gefragt als ich das bild geschossen hab ^^

naja, wer da einparken kann (wenn da noch andere autos stehn) ist wirklich gut

mit den rechten gabs in letzter zeit ja überall immer mehr probs. Bei photocase.com wurde mein Foto vom DB-Tower gelöscht weil ich nicht die architektonischen Rechte (wird das so geschrieben ^^) inne habe:stupid:

wow, der oranje gefällt mir :-)D)

jedrzej schrieb:
mit den rechten gabs in letzter zeit ja überall immer mehr probs. Bei photocase.com wurde mein Foto vom DB-Tower gelöscht weil ich nicht die architektonischen Rechte (wird das so geschrieben ^^) inne habe:stupid:
den hast du auch nicht gekauft:d

trotzdem blöd

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was architektonische Recht? Du kannst jedes Gebäude fotografieren solang du dich nicht auf dessen Gelände befindest. Zwar gibts da ne genaue Klausel zu aber wenns ich es richtig verstanden habe darfst du es nur nicht veröffentlichen wenn es sich von der Masse der Bilder abhebt. Zum Beispiel eine Perspektive die sonst kein anderes Bild zeigt.
Aber man will ja kein Streit heraufbeschwören

EDIT: Nochmal bissl rumgelesen. Da kann dir keiner was solang das Gebäude nicht geschützt ist (als Markenzeichen eingetragen) oder du es für kommerzielle Zwecke benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Idee mit dem dunklem/blauen Himmel ist ja mal schick :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh