Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:
..mein neues
z1erer schrieb:das 2.8 ist wieder so schwer und auch größer
außerdem is mir das zu teuer, ich verdien ja kein geld damit
werd mir warscheinlich noch ein batteriehandgriff kaufen
und einen blitz, wobei ich den bei dem objektiv wohl eh net brauch
aber für 's 50mm 1.8
z1erer schrieb:zu schwer - ist der schwer ?
DaReal schrieb:popliges objektiv ... habe 28 - 200 / 2.0-2.8
Das hat die Sony DSC-F828 serienmäßigz1erer schrieb:welches soll das sein?
ich find nur eins mit 3.8-5.6
Das' ja ne andere Sache ...N0Body schrieb:Genau... deshalb hat sie auch so einen riesigen Sensor und macht rausfreie Bilder...
Geco67 schrieb:€ das Tamron geht erst nach der Topjustierung bei Tamron-Köln so ab, habe extra zusammen mit meiner 350D abgegeben, jetzt erst eine Einheit und akzeptable Bilder mit einer 280€ Linse
someone schrieb:könnte man das sonst noch irgendwo machen?
TBird schrieb:auch wenn ich wahrlich kein profi bin, und auch nur eine bescheidene kleine 2.2MP Cam von Toshiba habe, möcht ich euch einfach mal ein paar macro-pics zeigen, die ich eben gemacht habe...
wie gesagt, das war einfach nur ein bisschen rumgeknipst...die cam ist mehrere Jahre alt, hat wohl schon 5000 Bilder aufm buckel, aber geht wie ne eins
Geco67 schrieb:das gehört ins "Conrad-Elektronik-Forum"
joa wie gesagt arg viel einstellen kann ich leider nicht wirklich bei der cam... die beleuchtung ist eine einfache 35W-Schreibtisch-Halogenlampe... ^^ ist ja klar dass da ned wirklich viel geht :-/z1erer schrieb:das licht ist nicht so optimal, aber sonst sind die bilder nicht schlecht
man könnt halt evtl. noch mehr tiefenschärfe rausholen
Thx..Plasticuser schrieb:Warum Sorry, sind doch gute Bilder.
Welche Cam nutzt du?