Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t0m4h4wk schrieb:War heute morgen ein wenig unterwegs.
Danach ergab sich eine komplett neue Gewichtsverteilung.
MesserJoe schrieb:ISo immer so tief wie möglich halten!
m!CheL schrieb:is doch quatsch, damit verspielt man doch den ganzen freiraum, den man vorallem bei digitaler fotografie hat... empfindlichkeit immer so, dass man seine wunsch verschlusszeit/blende benutzen kann und nicht andersrum!
Rauschen bei hohen empfindlichkeiten kann übrigens auch nen tolles gestalterisches mittel sein
LokiKater schrieb:......was hummel meint ist, denke ICH, das iso 168 doch ein sehr ungewöhnlicher wert ist! meine cam hat 100, 200, 400,... immer nur runde zahlen. ist das in deiner bildbeschreibung falsch oder hat die cam, billig oder nicht solche einstellmöglichkeiten
lokikater
MesserJoe schrieb:Bei Kompaktkameras kann man das nich so sagen.. ^^
Mit ner DSLR isses natürlich schon viel anders, ich merk z.B. bei meiner erst ab ISO800 ein leichtes Rauschen..
Sieht richtig geil aus!
Wie hastn das, ja wie nennt man des.. "vernebeln" hinbekommen?
DaReal schrieb:bei mir passt nix mehr rein
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Es gibt nicht umsonst Leute in der Car-Hifi-Szene die sich z.B. "Klangfuzzis" nennenkadajawi schrieb:OT: Ich finde ein Auto sollte praktisch sein Was bringt mir ein Auto wo ich nix transportieren kann? Ok, wenns ein Sport-/Rennwagen ist isses was anderes, aber für Musik würde ich keinen Platz opfern. Musik hören kann ich auch zu Hause Und schon gar nicht möchte ich Musik auf sowas hören... ich mein Klangqualität und so...