Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du würdest wohl ein Flugzeug selbst dann noch erkennen, wenn es nur einen Pixel auf dem Foto groß ist .MesserJoe schrieb:Schön den A321 der Austrian eingefangen, Baba!
truli schrieb:Danke, freut mich zu hören das es doch so gut ankommt.
Es gibt mehere möglichkeiten diese HDR bzw. Tonmappingefekte zu generieren.
1. mit Photoshop CS2 und das richtigte Plugin bzw. eine andere Bildbearbeitungssoftware.
2. Ihr müßt vom gleichen Objekt mit verschiedenen Belichtungeinstellungen mehere Fotos machen (bitte nicht wackeln). und dann als HDR zusammenfügen und zum Schluß mittles Tonmapping für die richtige Stimmung sorgen.
Alle weiteren Infos und Screenshots findest Ihr unter
HDRSoft
Also einfach mal testen, es gibt glaube auch Freewaresoftware um solche Ergbnisse zu erziehen (nah fast)
gruß
truli
iamunknown schrieb:Du würdest wohl ein Flugzeug selbst dann noch erkennen, wenn es nur einen Pixel auf dem Foto groß ist .
der war so rot...ohne spaßDaReal schrieb:@styles: ziemlich unscharf und ganz schöne rotverschiebung ...
LokiKater schrieb:--
müsste man das nicht auch mit etwas überbelichtung hinbekommen, ich fange gerade erst an mit meiner digi zu "spielen" und sowas ist mir zumindest bewust auch schon aufgefallen, kleine blende bei 3,5, einen punkt scharf stellen und etwas überbelichten... (ihr redet doch über das schreibtisch-bild)
lokikater
kadajawi schrieb:@Select: 3 gefällt mir sehr gut, allerdings könnten 1-3 meiner Meinung nach unten ganz schön beschnitten werden.
OT zum Thema Car HiFi: Sachen wie der Jackhammer sind zwar lustig, aber ich glaube mit perfekter Audiowiedergabe hat das gar nix zu tun. Und was man hier so rumfahren hört hat auch nicht wirklich viel mit gutem Klang zu tun. Guter Klang kommt aus einer feinen Anlage in einem gut geeignetem Raum mit Schallabsorber und am besten mehreren Subwoofern, mit mehreren hinten um das dröhnen zu bekämpfen. Sowas ist guter Klang, nicht einfach möglichst viel Power in ein Auto stecken.
MFloX schrieb: