Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich musste aufpassen, dass ich keine Spiegelungen reinkriege ... das SE-Display spiegelt echt derbe :fresse:

Wobei ich finde, dass das erste Bild wirklich geil aussieht :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie machst du denn diese Bilder genau?
Sind doch drinnen entstanden oder?
Nutzt du da irgend ne spezielle Beleuchtung, etc.?

Könnten direkt vom Hersteller sein die Bilder. :drool:

STATIV + Jalousie zudrehen (damit so gut wie kein direktes Licht einfällt)

Und dann mit langer Belichtungszeit das Bild reifen lassen :d

Gute Idee, jedrzej! :) Aber mir fällt da ein guter scharfer Punkt, etwa die Blütenblätter.

danke, ich muss auch zu meiner Schande zugestehen, dass das eher ein Schnappschuß war ^^ ich war zu faul mich auf den Boden zu legen um das Display zu sehen, habe einfach ein paar Fotos aus der Perspektive geschossen. habe mir ein gutes Motiv erhofft und es ist ja auch halbwegs gelungen :d

hier nochmal n paar von gestern:

webdsc0780ac0.jpg

webdsc0764we4.jpg

webdsc0788ob0.jpg

mit der bitte um comments...

battlemaster schrieb:
da hat ich auch ganz schön bammel, direkt unter den rotoren...
Wieso? Zu viel Final Destination geguckt? ... dachtest du ein Blatt könnte sich lösen und dich zerschmettern? Dann hätte der nächste dann sicher von Dir ein Bild gemacht :haha: :lol:

So, weitere Bilder von Teneriffa.
Ich muss sagen, dass ich sehr gerne Nachtaufnahmen mach. Haben so etwas besonderes, da das Licht nicht von der Sonne kommt, sondern von ganz anderen Quellen.

tenerife07wo1.jpg

tenerife08em1.jpg

tenerife09jw3.jpg

tenerife11po7.jpg

tenerife12ny8.jpg

Hatte leider kein Stativ und musste deswegen immer ebene, oder minder wenig ebene Unterlagen suchen... War immer ein ganz schöner Krampf die Kamera richtig auszurichten und meine Freundin hat immer gestöhnt, wenn ich wieder gesagt hab: "Das will ich fotografieren!" :d

mfg, mic

Zuletzt bearbeitet:
DaReal schrieb:
Wieso? Zu viel Final Destination geguckt? ... dachtest du ein Blatt könnte sich lösen und dich zerschmettern? Dann hätte der nächste dann sicher von Dir ein Bild gemacht :haha: :lol:

ne, nicht unbedingt, aber die rotoren haben sich schon ziemlich schnell gedreht, und da wirken dann ja ungeheure Kräfte. Außerdem haben die auch schon ziemlich krach gemacht.... naja, hat ja geklappt.

zu den pics: es wäre cool gewesen, wenn du bei bild 3 länger hättest belichten können, dann sähe das wasser besser aus.

ansonsten nette bilder.

ich warte immernoch auf comments zu meinen bildern..

ich hab soeben meinen lichtwürfel fertiggestellt, ich mach nachher vielleicht mal bilder..

€: hier mal ein bild von meinem manuellen objektiv:

dsc0829xf9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hätte ich ja vielleicht gemacht, ist aber nur eine Kompaktkamera und kann gar nicht manuell die Belichtungszeit einstellen. Schade. ^^
Ich mag besonders dein Bild von der Autobahn. Sieht cool aus!

@ anthrax
wo warst du denn da in teneriffa???
weil ich war vor nem jahr auch in teneriffa und da sahs genau so aus wie bei deinen bildern. ich hab mich gleich wieder daran erinnert.
wir werden doch wohl nicht im gleichen hotel gewesen sein oder ;)

mfg

Wow, nen paar super Bilder zeigt Ihr hier. Ich werde wohl auch mal was hochladen müssen. Sehr schön. Da kann man sich richtig tollle Anregungen holen.
Wo lädt Ihr eure Bilder hoch? Gibt es nen kostenlosen Webspace, den man nutzen kann?

Axelhans: imageshack.us

styles05.baba: Schönes Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

zum Hochladen ist imageshack.us ziemlich komfortabel.

Es würde deinen Beitrag imho aber lesbarer machen, wenn du nicht in Fettschrift schreiben würdest.

mfg

Oha. Danke. Werde dann jetzt normal schreiben ;-)
Werde mir dann mal imageshack angucken. Danke.

Ach scheiß drauf

Zuletzt bearbeitet:
Is ja nur ein crop von daher, ich hab die Besoffenen rausgenommen.

Weil die nicht ins inet wollen ...

PS:
oder so

Zuletzt bearbeitet:
Sehen geil aus, wobei mir persönlich Bild 3 und 5 nicht so gefallen... Irgendwie sehen (fast) alle Bilder hier geil aus... :drool: Kommen euch auch die eigenen Bilder dagegen so schlecht vor??? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh