Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SANY schrieb:
Danke.
Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Es sind keine Zwillinge.
Ich habe nur einen Sohn Philipp. Die Kleine auf den Fotos ist meine Nichte (also die Tochter von meiner Schwester).
Es war nicht geplant dass meine Frau und meine Schwester fast gleichzeitig schwanger wurden - reiner Zufall.

Sorry for OT

jo war schon klar das das keine zwillinge sind ;)

damits nicht zu viel ot ist:

http://www.darkmaster00001.de/cpg145/albums/userpics/10001/DSC02237.JPG
http://www.darkmaster00001.de/cpg145/albums/userpics/10001/DSC01499.JPG
http://www.darkmaster00001.de/cpg145/albums/userpics/10001/DSC01568.JPG

alle drei mim k750i gemacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Blick der Ziege bei Bild 3 is göttlich ;)

darkmaster00001 schrieb:
soll ich dich ma besuchen kommen???:d sind mim fahrad 10-15 minuten :bigok:
Ich wohne aber nicht in Sinsteden, und seit wann ist D-dorf 15 min mit dem Rad entfernt? :d

darkmaster00001 schrieb:
Warum verkleinerst Du die nicht? Übergroße Bilder machen keinen Spass! :(

Dusauber schrieb:
Ich wohne aber nicht in Sinsteden, und seit wann ist D-dorf 15 min mit dem Rad entfernt? :d

Warum verkleinerst Du die nicht? Übergroße Bilder machen keinen Spass! :(

wohne in der nähe von d-dorf hab nur d-dorf geschrieben weil das die nächst größte stadt ist.... wohne in grevenbroich-südstadt ;)

hm kp warum ich se nicht verkleiner is mir zu viel arbeit :d^^#

http://img151.imageshack.us/img151/8283/dsc03915fb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darkmaster, dann erwarte auch nicht allzuviele Comments zu deinen Pics - es ist echt müßig sich die Bilder so anzuschauen. Entweder man bleibt bei Imageshack und muss dumm rumscrollen - Effekt des Bildes = 0 oder man läd es runter um es dann in nem Viewer anzuschauen. Auch viel zu umständlich...

Lieber Pics auf 800x600 direkt in den Post einbinden.

darkmaster00001 schrieb:
wohne in der nähe von d-dorf hab nur d-dorf geschrieben weil das die nächst größte stadt ist.... wohne in grevenbroich-südstadt ;)

hm kp warum ich se nicht verkleiner is mir zu viel arbeit :d^^#

http://img151.imageshack.us/img151/8283/dsc03915fb6.jpg
Geboren bin ich in Wevelinghoven, und da war ich letztes Wochenende. ;)

Nuja, übergroße Bilder sind hier aber nicht beliebt. Man sollte sich schon etwas Mühe machen, wenn man hier seine Bilder zeigen möchte; zumindest verkleinern und nachschärfen.

so, ich war auch seit langem mal wieder unterwegs:

image0189.jpg

image0190.jpg

image0191.jpg

image0192.jpg

image0193.jpg

wow, das vorletzte bild hat was

die satte farbe der blüte mit einem trüben hintergrund, einfach perfekt....

morgen kommt meine sony dsc-h5 *freu*, dann poste ich mal meine ersten bilder mit ihr...

Dusauber schrieb:
Geboren bin ich in Wevelinghoven, und da war ich letztes Wochenende. ;)

Nuja, übergroße Bilder sind hier aber nicht beliebt. Man sollte sich schon etwas Mühe machen, wenn man hier seine Bilder zeigen möchte; zumindest verkleinern und nachschärfen.

würd ich evtl auch machen wenn ich ne richtige vernüftige cam hätte und kein handy da lohnt es sich kaum von daher;)

ja dann stell besser garkeine bilder ein.
die bilder vorm uploaden zu verkleinern ist ja wohl kein ding.

Aber auch aus Handy-Cam-Bilder kann man per EBV einigermaßen ansehliche Bilder zaubern.

daniel 1301 schrieb:
ja dann stell besser garkeine bilder ein.
die bilder vorm uploaden zu verkleinern ist ja wohl kein ding.

oh man wat regt ihr euch so auf is doch scheiss egal ob dat bild 800x600 oder 1632x1224 is wenn ich das verkleiner sieht es scheisse aus....

egal werds beim nächsten mal tun....

swisstu1.jpg

mengeee1.jpg

(Razr V3i)

KuDamm Fest vom Riesenrad aus :)

Diesmal etwas kleiner weil ich nich in der Lage war in der schaukelnden Gondel die Pfoten still zu halten :fresse:

Und... *Premiere* ...meine Katze! :d

catcl4.jpg

Diesmal mit ner "echten" Cam. *g*

Grüße,

Sin

€: Darkmaster, wir regen uns nicht auf. Aber du könntest auch einfach mal nen Tipp akzeptieren. Das ist ein RIESENunterschied ob du ein Bild verkleinerst oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das Bild spannender gestalten?

Meine erste einigermaßen brauchbare Aufnahme der neuen D70s:

200608231916101.jpg

Wie kann ich das Bild spannender gestalten?

Das Problem bin wohl ich: Wie kann man dieses Multifunktionswerkzeug so fotofrafieren, dass es plastischer und aufregender wirkt?

(Eine große Hohlkehle und Baustrahler mit tranzfluszierender Plasikfolie habe ich parat. Außerdem eine Schreibtsichleuchtstoffleuchte.)

Gruß
Tim

Edit 1:
Ich muss dem Ton und die Einstellung vieler User hier der letzten Posts Recht geben.
Ich freue mich, dass es von euch verlangt wid, dass man eben nicht sein "Audo" zeigt, sondern sich mühe gibt und versucht mit Techniken interessante Dinge zu zaubern.

Außerdem sollte man die nur auf irgeneinen Bilderhoster verlinkten Bilder gar nicht erst anklicken.

Wer ein vernünftiges Foto hat wird es wohl zumindest etwas am PC bearbeiten. Wem es das nicht Wert ist, sollte sich fragen, ob das Bild wirklich zum veröffentlichen geeignet ist!

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich nicht verstehe warum du für so ein Motiv so einen aufwand betreiben willst hier eine idee.

Es scheint sich ja um ein Multifunktionstool zu handeln? Steht da ja..*g*

Also, nimm dein Equipment und das Tool und geh raus vor die Tür!

Such dir eine steinige, "dreckige" Marlboro Western Style Ecke, polier das Ding auf Hochglanz und denn drapier es in dieser Ecke. :d

Okay, SinSilla, du würdest also keinen weißen neutralen Hintergrund wählen, sondern das "Produkt" durch die passende Umgebung (zum Improvisieren) bestätigen.

(Im Styl: Ein auf dem Zaun sitzender Cowboy, der eine Zigarette raucht. Im Hintergrund natürlcih die Westernumgebung;))

Edit 1:
Warum ich solche eine Aufwand betreiben will?

Es geht mir nicht darum, euch zu zeigen, dass ich solch ein tolles Tool hab und es mir leisten kann :-)fresse:), sondern darum einen eigentlich langweiligen Gegenstand neuartig oder beeindruckend zu fotografieren.

Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Ok dann hier auch einmal *ganzstolzbin*
Und zum schluß nochmal mein Schatz im Auto bei seiner ersten großen Reise
imag0050hj3.jpg

mfG SANY
Ähm, du solltest das Kind nicht sitzend im Auto "transportieren" (hört sich blöd an, ich weiß), solange es nicht aktiv sitzen kann.
Das ist schlecht für die Wirbelsäule und für die Entwicklung der Stützmuskulatur des Rumpfes.

oh man, darkmaster, akzeptier die Regeln oder hör auf bilder zu posten....

@ N0body: Hast du das Bild nachbearbeitet, oder ist es so, wie du es mit der cam aufgenommen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Ähm, du solltest das Kind nicht sitzend im Auto "transportieren" (hört sich blöd an, ich weiß), solange es nicht aktiv sitzen kann.
Das ist schlecht für die Wirbelsäule und für die Entwicklung der Stützmuskulatur des Rumpfes.
Also das ist ja eine Babyschale und nur so darf man ein Kind im Auto transportieren. Irgendwie liegend oder auf dem Arm ist verboten.
Naja er sitzt ja auch nicht wirklich in der Babyschale.

Sorry for OT
Würde jetzt gerne mal noch irgendein Bild posten, damits nicht zu sehr OT wird, aber da ich auf der Arbeit bin, geht das ganz schlecht

SinSilla schrieb:
Fänds ja irgendwie geil wenn du den richtigen Trumptower drauf hättest und nicht ein Bild vom Bild :)
Der war doch noch garnicht offen zu dem Zeitpunkt? Also nachts auch nicht beleuchtet etc.

chiburek schrieb:
@ N0body: Hast du das Bild nachbearbeitet, oder ist es so, wie du es mit der cam aufgenommen hast?
Automatische Tonwertkorrektur, Tiefen/Lichter und USM!

riviera.jpg

stardust_poker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eeee-heeee-rrrr waaaaa-haaaaar niiiii-hiiiiiicht feeeeerr-tiiiiiiig! :d

Da waren noch nicht mal überall die 24 Karat Gold bedampften Fenster drin!

So sah er am 19.8.06 aus:

Zuletzt bearbeitet:
Meine eine Katze:
sa400086ok2.jpg

und die andere: (leider mag Imageshack das Bild net hochladen... :( - daher draufklicken für groß (800*600)

bild067is6.jpg

paris275na0.jpg

sa400023ui4.jpg

Hier meine ersten Versuche :angel: (Für das große Bild, einfach drauf klicken)

Eine Blume als Testobjekt

Und noch eine

Und hier, unsre verkommene, kleine Träubchen

Bitte um Kritik, aber für meine ersten Bilder nich ganz so schlecht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh