Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darkmaster00001 schrieb:oh man wat regt ihr euch so auf is doch scheiss egal ob dat bild 800x600 oder 1632x1224 is wenn ich das verkleiner sieht es scheisse aus....
egal werds beim nächsten mal tun....
Katzenstreu schrieb:Ich möchte ja ein richtiges Makro kaufen - nur momentan fehlt das Geld.
Ich dachte an den Bereich um 150mm. Entweder von Nikkor oder von Sigma.
Obwohl mich auch ein 180er reizen würde - aber das wird dan noch teurer !
Das glaube ich aber nicht. Vergleiche mal.darkmaster00001 schrieb:oh man wat regt ihr euch so auf is doch scheiss egal ob dat bild 800x600 oder 1632x1224 is wenn ich das verkleiner sieht es scheisse aus....
darkmaster00001 schrieb:
Stimmt . Aber auch kürzer. Ein 100er wäre kaum mehr als mein jetziges non-Makro 18/70er.BBB schrieb:Wie wärs mit einem Makro von Sigma, Tokina oder Tamron im Bereich 100mm?
Die sind nämlich günstiger.
Katzenstreu schrieb:Stimmt . Aber auch kürzer. Ein 100er wäre kaum mehr als mein jetziges non-Makro 18/70er.
Wie geschrieben - ich denke das Sigma eine gute Alternative.
Sigma 150mm F2,8 EX DG MAKRO (mit Bildstabilisator): ~540€ + Versand
Sigma 180mm F3,5 EX DG MAKRO (mit Bildstabilisator): ~602€ + Versand
Nikon bietet kein 150mm FB-Objektiv an.
Kann man ein fast ein Kilo schweres Obejtiv noch halten, oder muss man auf ein Einbeinstativ oder ein Dreibeinstativ zurück greifen?!
byte_head schrieb:Bild finde ich super, Wohngegend... naja...
An euch Profis: Wieviel darf ein gutes Stativ kosten?
byte_head schrieb:Ist die Panasonic Lumix als DSLR zu empfehlen?
Aaaah, wenn ich sowas schon leseKatzenstreu schrieb:Stimmt . Aber auch kürzer. Ein 100er wäre kaum mehr als mein jetziges non-Makro 18/70er.
Wie geschrieben - ich denke das Sigma eine gute Alternative.
Sigma 150mm F2,8 EX DG MAKRO (mit Bildstabilisator): ~540€ + Versand
Sigma 180mm F3,5 EX DG MAKRO (mit Bildstabilisator): ~602€ + Versand
Nikon bietet kein 150mm FB-Objektiv an.
Kann man ein fast ein Kilo schweres Obejtiv noch halten, oder muss man auf ein Einbeinstativ oder ein Dreibeinstativ zurück greifen?!
byte_head schrieb:Bild finde ich super, Wohngegend... naja...
An euch Profis: Wieviel darf ein gutes Stativ kosten?
Ist die Panasonic Lumix als DSLR zu empfehlen?
emissary42 schrieb:Habe fuer ein Braunschweiger Goth Forum auf dem M'era Luna 2006 in Hildesheim photographiert. Wer neugierig ist, kann ja mal reinschauen:
M'era Luna 2006 Gallerie @ Batpage
Sind ca 160 Bilder von mir, die restlichen vom Admin. zB Girls under Glass, Funker Vogt, The Birthday Massacre, Blutengel, In Extremo, Within Temptation und natuerlich auch ein paar Besucher(innen)
grtz dat_emi^^
eu-police schrieb:Irgendwo muss man ja leben und bei mir haben 19 Euro fürs 1,80m Stativ gereicht :P