Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab wieder was für euch :d

rose2jq7.jpg


blume1zi9.jpg


blume2kf7.jpg


blume3wm0.jpg


blume4zb4.jpg


fliegern3.jpg


cfkarteuc4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein paar bilder von mir nachgeschärft bisschen was verändert etc.....läd grade hoch das zeugs^^

Nein, ich meinte das "2. Pilzbild", welches du von mir in größerer Auflösung haben wolltest. ;)

Also, wie groß möchtest du es denn und was hast du damit vor? :)
 
in 1280x1024 als desktophintergrund.


edit: habe mir die 3 bilder nochmal angeguckt. lad doch bitte gleich alle drei in der genannten auflösung hoch :drool:

...

der zweck ist immernoch der gleiche :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@HISN
ALso das S/W Bild gefällt mir sehr gut das 2. wirkt irgendwie gar nich :/
Einfach eine Frau in einem dreckigen Raum die mit Kunstblut beschmiert ist...

@Boogeyman Hast du die Bilder schon mit PS oder ähnlichem nachbearbeitet? Manche wirken noch nicht nachgeschärft bzw. ein wenig blass? oder täuscht mich da mein TFT? :X
 
Womit bekommt ihr Solche PAVERSEN gestochen scharfen Bilder Hin? das ist doch einfach nur übertrieben Perfekt die Bilder? echt genial da komm ich mit meiner 1 MP Digi cam nicht weit :d
 
Hier noch ein paar, die echt von mir sind (soll ich das jetzt jedesmal hinzuschreiben, WTF?! Nö, mach'sch net ;) )

boogey_lol.jpg


Rose_Nass.jpg


Tadeus_Burn.jpg


Rose.jpg


hf



edit: Ich hab den text in der ps vorlage noch net geändert... aber das sind die bestofs des letzten WEs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill... :rolleyes:

Das Thema ist geklärt und er hat sich schon längst öffentlich dafür entschuldigt und seine "Tat" erklärt.

Und auch wenn ihr sauer auf ihn seid ist es kein Grund ausfallend zu werden.

:btt:
 
mal wieder ein echt "scharfes" bild... ich bin immer wieder beeindruckt. Mit welchem objektiv machst du die Falkenbilder?
 
Ja, ist ein Steinkauz. Der Kollege ist etwas größer als ein Tennisball. :d Die Bilder sind mit dem 300 2.8 L IS gemacht.
 
na was is das ;)?!

edit: das motiv hat meine maus ausgesucht xD

dscf4509ok7.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eine Art Vorratssilo sein.
 
Das wird irgendetwas kleines nur sein, kein Haus oder Silo... Maximale Größe schätz ich auf 20cm. Aber was das ist :confused:
 
Schau dir die Latten auf dem Dach an. Da soll das nur 20cm groß sein? Wie klein sind denn dann die Dachlatten?

Das muss größer sein. Jede Wette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh