Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sasparilla,

sind die Bilder auch wirklich von dir gemacht:shot:

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
@LÖL at Stuzzy! :lol: wie arm ... danke dir hotracer für diese internetrecherche.

wie finden die anderen eigentlich meine ersten DRI produktionen? kritik?

muss nachher noch ein 16:9 bild bearbeiten ... ebenfalls aus dem medienhafen :)
 
ich habe mich mal auf seiner homepage umgeguckt. ich glaube da is auch nicht alles von ihm....


mantodea kannste mir dein 2tes pilz bild in höherer auflösung uploaden?
 
miaukbl3.jpg

Katz am Fenster - fand das Motiv grad irgendwie sympathisch :)

Btw.: Traurige Sache das mit stuzzy...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dante_hd: wäre schon gewesen, wenn man die katze besser sehen würde.. aber schönes motiv, auch in s/w passt das gut!
 
Gerade dass man die Katze erstmal suchen muss fand ich sympathisch ;) Wie gesagt, ist nur n Schnappschuss und hat eigentlich keinen künstlerischen Wert :)
 
Thanks :)
Btw.: Wie zufrieden bist du mit der D50? Ich überlege im Moment, ob ich meine E20p nicht doch mal ausrangiere ;)
 
Stuzzy ich bitte um ein Kommentar.


Das sind die Besten Bilder, die ich übers Jahr gesammelt hab... :shot:


Nene, tut mir sorry, die Bilder werden gelöscht. ich hab damit nen dummen schulkollegen verarschen wollen, und sollte das wohl net hier öffentlich tun, es tut mir leid, dass ich dem Forumdeluxx auf diese Weise eine Gefahr dargestellt habe. werde es NIE mehr tun. Könnt mic hauch bannen, wenn Ihr wollt, hab's verdient :-[
Hinzugefügter Post:
ich habe mich mal auf seiner homepage umgeguckt. ich glaube da is auch nicht alles von ihm....


mantodea kannste mir dein 2tes pilz bild in höherer auflösung uploaden?


n

un aber mal halblang... da ist ALLES von mir, ich kann dir vo mir us, von jedem Bild die komplette Bilderserie in Vollauflösung schicken, wenn du willst ;) Ich habe dieses eine mal, hier etwas dummes getan. vorher nie, nachher nie! Aber ich verstehe, dass Ihr jetzt misstrauisch seid. wäre ich auch.

Edit: wer solche serien haben will, soll mir ne mail oder pm schreiben, dann upp ich die. Müsst mir nur sagen, von welchem Bild. Mail steht in meinem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun aber mal halblang... da ist ALLES von mir, ich kann dir vo mir us, von jedem Bild die komplette Bilderserie in Vollauflösung schicken, wenn du willst ;) Ich habe dieses eine mal, hier etwas dummes getan. vorher nie, nachher nie! Aber ich verstehe, dass Ihr jetzt misstrauisch seid. wäre ich auch.

Edit: wer solche serien haben will, soll mir ne mail oder pm schreiben, dann upp ich die. Müsst mir nur sagen, von welchem Bild. Mail steht in meinem Profil.


ich habe mich eher nicht auf die bilder bezogen sondern auf sachen wie manche anleitungen oder sonstiges......
will da nicht weiter rumstochern. wenn noch was dazu is lass das lieber per pm oder icq machen....



:btt:
bin gleich mitn bilder bearbeiten fertig und dann werden noch ein paar geuppt:d
 
Ich überspring' einfach mal ein paar Stationen der bevorstehenden Stuzzy-Diskussion und bitte einen Moderator oder besser einen Admin die Sache in die Hand zu nehmen.

Stuzzy, auf dich bzw. Hardwareluxx hätte dadurch eine gewaltige Ladung Ärger zukommen können. Ein Bann tut nicht Not. Aber ein neuer Titel wäre fein. "Lügenbold" oder dergleichen würden mir gefallen. :)

@MIB, in welcher Auflösung denn? Und was hast du denn damit vor?
 
bert000l weg oder kleiner und in ne Ecke wenn umbedingt nötig ist, dann wärs perfekt :d
 
Nettes Bild bertel, gefällt mir :)

Frage mich nur die du das 2te Bier da stabil hingestellt bekommen hast ;)


Nochmal was frisch aus meiner Kamera, hab leider kein "Transportables" Stativ und daher die Bilder Frei-Hand:

_MG_3849.jpg


_MG_3855.jpg


_MG_3909.jpg


Bin gespannt was ihr dazu sagt
 
Ich überspring' einfach mal ein paar Stationen der bevorstehenden Stuzzy-Diskussion und bitte einen Moderator oder besser einen Admin die Sache in die Hand zu nehmen.

Stuzzy, auf dich bzw. Hardwareluxx hätte dadurch eine gewaltige Ladung Ärger zukommen können. Ein Bann tut nicht Not. Aber ein neuer Titel wäre fein. "Lügenbold" oder dergleichen würden mir gefallen. :)

@MIB, in welcher Auflösung denn? Und was hast du denn damit vor?

i

ch bin bereit, diese sache zu klären und ahbe aus diesem grund auch sinsilla angeschrieben...
 
@bertel:

das kann ich auch :fresse:
wahreschoenheittd1.jpg
 
Bei dieser Produktion sind keine Tiere (auch keine Plüschigen) zu Schaden gekommen.

Model Tamira
Assistenz: Micha, Teddy, Zuschauer, Kunstblut
Grundidee: Model

1. Psycho


2. Spitting my live over the floor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh