Und wie viele Megapixel hat deine Cam
Naja, nicht die Anzahl Megapix macht das Bild aus, jedoch ist die D200 schon was tolles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie viele Megapixel hat deine Cam
Du mußt es aber im Netz speichern. Und da bekommt es denn eine URL, und das ist die Adresse vom Bild.Achso, und sorry für die dumme Frage, aber kann mir jemand bitte sagen, wie ich ein Bild in meinen Beitrag stelle? Ich krieg das nicht hin. Da steht nur was von URL .. Ich hab das Bild aber auf meinem Computer gespeichert- --
Wie hast du es hinbekommen, dass das Auto scharf ist, und alles andere verschwommen ?
Ok, danke dir. Werde ich machen, sobald ich mit meiner Cam endlich mal ein vernünftiges Bild hinbekomme
Ich werde auch für so eine super Kamera sparen, immerhin ist das ein schönes Hobby.
@uote=Computerbase]...Bedingung für den verbilligten Bezug ist eine aktuell gültige Studenten- oder Schülerbescheinigung (aktueller Studentenausweis mit Lichtbild oder Immatrikulationsbescheinigung bzw. Inskriptionsbescheinigung plus Personalausweis mit Lichtbild oder Schülerausweis). Die als „Student Edition“ erworbenen Lizenzen dürfen nicht nebenberuflich oder kommerziell eingesetzt werden, sind aber für alle studienbezogenen Arbeiten und Projekte einsetzbar. Ein Upgrade ist nicht möglich. Die weiterhin angebotenen Lizenzen aus dem Education Programm dürfen nebenberuflich kommerziell genutzt werden und können nach dem Studium auf eine volle, kommerzielle Lizenz aufgestockt werden....[/url]egal was fürn schüler? ich bin abendschüler und mache meinen techniker, kann ich das dann auch kaufen?
Wie so oft.. der Fotograf macht das Bild, die Kamera trägt nur zu einem kleine Teil dazu bei.. Erstmal mit einer vernünftigen Kompakten anfangen und dann sich steigern.. vorallem wirst du mit einer "super-mega" Kamera nicht sofort solche Bilder wie z.B. Stuzzy machen, auch er hat mit einer Kompakten angefangen.. seine ersten Bilder gibts auch hier im Thread.. aber ist schon länger her..
Was willst du denn hauptsächlich fotografieren? Ich hab mit meiner A610 "damals" viele tolle Makro's gemacht. Und die kostet rund 200€.
Boah, ein Bild von mir wurde gelobt
Aber sag mal, ist das auf deinem ersten Bild ne Aprikose?
Ansonsten sagen mir Bild 2 und 4 zu.