Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maninblack schrieb:
guck mal hier die "10-12X Optical "Super" Zoom" durch.....


THX

die S5600 ist ja bei den 10 genannten im Unteren Drittel, ist das jetzt der Rang oder ist das nicht nach Rangfolge?

greetz



-------------------------
edit:

mal 2 x bilder mit meiner alten 3mio. Pixel Digi Cam



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube die sind nach beliebtheit (zugriffe) geordnet.....ich seh nur ein bild!


edit:
jetzt sehe ich 2
 
Zuletzt bearbeitet:
maninblack schrieb:
ich glaube die sind nach beliebtheit (zugriffe) geordnet.....ich seh nur ein bild!


edit:
jetzt sehe ich 2


jup ok, thx

2te Bild wurde grad hochgeladen.....


Werd mal noch weng gooogln und auf Infos hier auf dem Forum warten....bis Weihnachten is ja noch weng *g*

schönen Abend
 
ich habe auch eine s5600. meine erste hatte zwar nen schaden aber ansonsten bin ich zufrieden
 
**FREAK** schrieb:
... Irgendwie war ich von der S5600 angetan, jetzt wollte ich fragen ob jemand die hat, bzw. ob ihr Kenner mir was dazu sagen könnt....
Wenn es um DSLR-Fotografie geht, würde ich mich im www.DSLR-Forum.de schlau machen ;)!

Ich bin dort auch angemeldet. Dies heir ist ein Hardwareforum - dort ein Fotoforum. Du wirst es an dem schriftlichen Wissen feststellen können :).
 
valkyr schrieb:
Das ist immer gut zu hören ^^ Morgen gibts neue.
Das ist auch schön zu hören, auf deine Bilder kann man sich wirklich freuen :).
 
iamunknown schrieb:
Das ist auch schön zu hören, auf deine Bilder kann man sich wirklich freuen :).

Ok auf diese kann man sich nicht wirklich freuen aber sie sind trotzdem sehr gut gelungen finde ich:

endofthelineym3.jpg


auschwitzbirkenaurq2.jpg


alwaysrememberec3.jpg
 
Vielleicht solltest du mal öfters staubwischen, vor allem wenn du davon ein Foto machen willst. :fresse:
 
Skorpion schrieb:
Vielleicht solltest du mal öfters staubwischen, vor allem wenn du davon ein Foto machen willst. :fresse:
Makro-Aufnahmen von schwarzen Plastikteilen sagen nichts über die Sauberkeit einer Wohung bzw. eines Zimmers aus, da liegt extrem schnell wieder staub drauf :(.

Die schillernden Farben auf der Box gefallen mir, es ist aber schade, dass der Lautsprecher nicht ganz drauf ist.

So gefällt es mir besser:


Wenn es dich stört, dass ich dein Bild hier so zeige, dann melde dich einfach und ich nehme es raus.
 
hier mal drei bilder von meinen neuer lumix 50 :)





 
Zuletzt bearbeitet:
beim rüberlaufen, bin ich hier fast mit meiner cam ins wasser gefallen :d

DSC01392%28be_komp%29.jpg

und ein brunnen...
DSC01394%28be_komp%29.jpg
 
wenn ich mir eure pics angucke, habe ich das gefühl, das ich mit meiner SONY DSC-W5 niemals solche schönen bilder hinkriegen kann :-[

ist meine digicam so schrottig oder mache ich was falsch?
 
@chiburek
der typ auf der mauer is ne gute idee! haste das mit 2 bildern gemacht oder is der nur runter gehüpft? (ich tippe auf 2 bilder)
 
@chiburek
der typ auf der mauer is ne gute idee! haste das mit 2 bildern gemacht oder is der nur runter gehüpft? (ich tippe auf 2 bilder)
__________________

hatte eigentlich nachts keine lust ihn in der wasserspieglung weg zu stempeln ;) und jetzt ist es ein mysteriebild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh