Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier mal ein nachschub der bilder von gestern abend, vom Bela B. Auftritt beim Rock Spektakel am Rathausplatz...

ich stand ca. 30 meter von der bühne mit nem dicken tele, mich haben alle durchgelassen^^

so, genug gequatscht:

dsc2932customfilteredmediumxz7.jpg


dsc3189customfilteredmediumyz0.jpg


dsc3313customfilteredmediumzp8.jpg


dsc2945customfilteredmediumch5.jpg


dsc3018customfilteredmediumdy6.jpg


Da das Konzert öffentlich war und ohne Eintritt / sonstige Beschränkungen war, denke ich, dass ich die Fotos auch in nem Forum veröffentlichen darf, da er ja nun auch in der Öffentlichkeit steht...

Wenn es jemanden stört, kann ich die Bilder auch wieder rausnehmen...

€:

Bilder sind mit 1/80tel sekunde bei iso 1600 , blende 5,6 entstanden.. bei 300 mm brennweite ist das nicht wirklich lange, deswegen sind auch 19/20 bildern verwackelt, mindestens...

€²:

ich merk gerade, manche bilder sind n bisschen verzogen... das scheint an neatimage zu liegen... komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben fehlte der Link, außerdem ist es ein bischen untergegangen zwischen den ganzen anderen Bildern, daher poste ich mein Bild einfach nocheinmal in groß:
waitomoausgangiv0.jpg


Link zum Org-Bild


Zu dem Bild habe ich dann auch noch eine Frage. Habe gestern mit Gimp schon ein bischen rum gespielt, aber ich habe nicht herausgefunden wie ich das sehr helle Sonnenlicht ein wenig abschwäche. Hat da einer nen Tip für mich?
 
@HisN gute Bilder, aber unterschiedliche Mimiken, Blickrichtungen wären nicht schlecht ;) und dein Model sieht an manchen Bilder ziemlich verkrampft aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN gute Bilder, aber unterschiedliche Mimiken, Blickrichtungen wären nicht schlecht ;) und dein Model sieht an manchen Bilder ziemlich verkrampft aus
Ja soll sie sich für ihn gehen lassen? ...

Guckt bissel doof ... aber die Bilder an sich okay ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

da lässt sich mein Model schon viel besser gehen :fresse:

ex8350_04.jpg


ex8350_05.jpg


ex8350_06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kauft ihr euch denn alle den promise
der areca ist auch nicht mehr soviel teurer und wenn 4 ports reichen erst recht nicht
 
Mal wieder was von mir.. ^^

Wetter war leider sehr bescheiden.. :(

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


:)
 

Anhänge

  • PICT0278.jpg
    PICT0278.jpg
    58 KB · Aufrufe: 285
  • PICT0295.jpg
    PICT0295.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 284
  • PICT0302.jpg
    PICT0302.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 273
  • PICT0377.jpg
    PICT0377.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 277
  • PICT0396.jpg
    PICT0396.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 268
aus viel langeweiler entstanden

1eca37abaa.jpg


einfach ein pentacon 50/1,8 in retrostellung an die S5600 gehalten und mal abgedrückt
 
hat einer ahnung ob es ein Filtergewindeadapter gibt von 55 mm auf 58 mm? Hab mir aus einem russischen Fernglas etwas ausgebaut für ne Makrolinse (sogar vergütet :)) aber leider 55 mm Gewinde :(
 
danke dir katzenstreu :)....

was sagt ihr dazu? einmal standard aus 2 cm entfernung....
standardmakrovi1.jpg


und mit der linse aus dem fernglas, etwa 30 cm entfernung...
1280_3165353638346338.jpg


ist vllt etwas früh zu beurteilen, aber bis jetzt keine chromatische aberration...
 
Hab heut die neue Cam bekommen :d

Hier bisserl mit Schärfe rumgespielt, das Motiv ist fraglich(beim Abendessen passiert :d)

 
ich habe jetzt mal versucht GANZ nah heran zu kommen

e996aa9a91.jpg

297f68d9c2.jpg

3af6d3b86a.jpg


kann man aber nicht sooo zufrieden sein
 
näher als ich ^^...

kannst du mal sagen was du dazu benutzt hast?
 
das ist nah:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh