Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder ein weiterer Jünger für die K100D :teufel: . Ich hab das schon an den guten Bildern gesehen.

Die Wundertüte ist heute gekommen...leider nur die 67mm Version! Nur die 72mm ist die richtige Wundertüte. Angeblich gibt es die aber nicht mehr.

Ich werde mit dem Verkäufer verhandeln. Wenn er sich auf einen Preisnachlaß einläßt, behalte ich die Keule. Wenn nicht, steck ich sie ihm quer in die Kimme :shot: .

Bilder kommen noch...

man kann gute bilder auch ohne Pentax machen... aber die dslr's
in der unteren Preisklasse nehmen sich eh nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage ob HWLuxx da ärger bekäme oder viel mehr der Urheber der Fotos. . . denn veröffentlich hat der es ja und auch aufn Webspace gezogen . . .naja

*censored*

Das hat nichts mit Scherz zu tun, sondern ist einfach nur niveaulos. :shake:

€: Einsicht ist gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute, ihr habt echt keinen Humor :(

Die kommen in meine Stadt um Bilder zu machen und die machen genug

davon, da darf man die Touristen auch mal festhalten.

Ich will nicht wissen in welchen japanischen Fotoalben ich vertreten bin :fresse:

so hier noch ein Bild von heute

Oh Leute, ihr habt echt keinen Humor :(

Die kommen in meine Stadt um Bilder zu machen und die machen genug

davon, da darf man die Touristen auch mal festhalten.

Ich will nicht wissen in welchen japanischen Fotoalben ich vertreten bin :fresse:

also ich fands lustig :d

Ich find die Japanergeschichte nach wie vor nicht lustig - mit den schwarzen Balken wirkts, als wenns **********photos wären... Ich bin selbst zur Hälfte Japaner und studiere in Heidelberg - weiß also genau wie es ist, wenn die mit dem Bus am Uniplatz ankommen und aufs Schloss watscheln (und amüsiere mich natürlich auch drüber). Trotzdem sollte man die nicht ablichten und hier öffentlich zur Schau stellen...

@dante-HD

hab die Bilder mal rausgenommen, sonst wird nur noch

über Japaner diskutiert... :xmas:

vielleicht kennst die Straße ja

Hier noch mal ein Beitrag von mir zu diesem Thread:
b7t2xDmM.jpg

Kommentare gerne erwünscht :)

Knallhart gesagt... langweiliger Bildaufbau. Motiv geht, aber sonst gefällts mir nicht, die mittige Platzierung kann manchmal gut sein, hier gefällts mir aber nicht. Hätte vielleicht etwas von unten fotografiert.

@Sickboy: Das letzte find ich sehr schön.

hehe, dachte schon... :lol:

ist nämlich mein Bike, wurde nur fürs pic dort "geparkt"

//mAr das 350d kit soll nicht so prall sein was schärfe angeht, sagt man sich im DSLR Forum

wenn du die Cam besser kennengelernt hast, kannst du ja mal ein Tamron 18-50 2,8 testen,

dieses soll richtig gut sein. Du wirst den Unterschied wohl ziemlich deutlich merken

Zuletzt bearbeitet:
Hm... stimmt, wo dus sagst. Nu erinnerts mich auch an VOX.

@SicKb0y: Das Erste gefällt mir sehr gut, das Zweite gut :) Das Dritte ist auch nicht schlecht.

//mAr das 350d kit soll nicht so prall sein was schärfe angeht, sagt man sich im DSLR Forum

wenn du die Cam besser kennengelernt hast, kannst du ja mal ein Tamron 18-50 2,8 testen,

dieses soll richtig gut sein. Du wirst den Unterschied wohl ziemlich deutlich merken

Würde eher zum 24-70mm tendieren von Tamron, denn das 18-50mm passt nur auf Crop-Kameras. Falls man dan auf eine Vllformatkamera umrüsten will, kann man das leider nimmer verwenden.

Aber die Kitlinse ist eigenlich einiges besser als ihr Ruf. ;)

hier mal wieder was von mir:

leider nur mit internem blitz, der sich leider nicht so fein einstellen lässt:

dmmerungsx4.jpg

dmmerung2xh6.jpg

nachher kommen noch welche.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Würde eher zum 24-70mm tendieren von Tamron, denn das 18-50mm passt nur auf Crop-Kameras. Falls man dan auf eine Vllformatkamera umrüsten will, kann man das leider nimmer verwenden.

Aber die Kitlinse ist eigenlich einiges besser als ihr Ruf. ;)

aber 24mm aufwärts ist an ner crop cam kein ww mehr :/

bin im Moment auf Blumme

KQPTX.jpg

und nen 100% CROP aus dem org. Bild (siehe oben)

KQWRG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Geco : nice Bilder besonderst der Blaue Hintergrund isn super Contrast.

@ Sickboy: deine Bilder sind au , heftig! aber bei der Brücke wäre es besser gewesen , wenn du dich vor dem Graffiti plaziert hättest.

MfG Kosek

Was macht man in der kalten Winterzeit? Na Studio-Fotos *lach*
Ich mach zur Zeit extrem wenig, Sorry.

Zu Besuch: Maike
Makeup und Haare: Der einzige wahre Oliver Marco Gillen
Assistenz: Olga

wow an den bildern nix auszusetzen
auch super objekt^^ :d
ehrlich schön sehen gut aus

@ HisN

HAMMMMMMMMMMMMMMER !!!!

selten so gute Fotos gesehen....tut mir richtig weh so ein Amateur zu sein.....will auch....Neid:bigok:

ABER MIT DEINER ....1D MarkII.... ist schon nen Muss für solche Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, je besser die Kamera desto besser ist die Automatik :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh