Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich melde mich auch mal wieder mit ein paar bildern:

image0213.jpg


image0214.jpg


image0215.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Normal_User: die quali deiner bilder is relativ schlecht. womit fotografierst du?
und der obere teil deines bildes ist überbelichtet, als kritikpunkt. das motiv gefällt mir.
 
@Normal_User: die quali deiner bilder is relativ schlecht. womit fotografierst du?
und der obere teil deines bildes ist überbelichtet, als kritikpunkt. das motiv gefällt mir.

Ich weiß nicht ob die Überbelichtung gewollt ist oder nicht, aber ich finde das sieht super aus, wenn die qualität der Bilder allgemein jetzt nicht so schlecht wäre.

@styles05.baba
kompliment, das sind wohl richtig schmucke Fotos !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. gefällt mir auch sehr gut styles, nur würde ich unten ein bisschen was croppen.

@Normal_User: 2 Billigkameras = eine brauchbare Kamera. 5-8 Billigkameras = eine DSLR. :d
 
@styles05.baba

:eek: wow, da kann ich mich nur anschließen. alle drei fotos sind mega geil, nur verblassen die anderen zwei gegen die nummer 2. nummer zwei ist der hammer!

klasse fotos! hattest wohl ein gutes Händchen bzw auge an diesem tag.

:)
 
neues Spielzeug und gleich ein paar Bilder


werde die Kamera lieben, vor allem das Objektiv :love:








 
Zuletzt bearbeitet:





bisschen was aus wien :d
 
@sickboy:
deine tierchen? :) ein bisschen unscharf...

@allmecht: verrrauscht und unscharf ;) das motiv ist nicht schlecht....
achja ich seh grad mit nem k800i aufgenommen...
 
Hiho :)

Sachma Styles, das zweite Bild ist mir auch gleich aufgefallen, sieht auch wirklich sehr gut aus, aber kann es sein das du beim Dach ein wenig nachgeholfen hast?

was soll ich da nachgeholfen haben?
ich hab nur nachgeschärft und ne tonwertkorrektur vorgenommen. sonst nix.

gruß
styles05
 
was is das für eine cam? Würd emich über Bild 1 und 3 als Wallpaper freuen :)
 
Falls du mich meinst?

Kamera ist eine Pentax K100D mit Pentax FA 50mm 1,7 Objektiv.

Wallpaper wäre kein Problem, brauch nur die gewünschten Maße


:bigok:
 
Falls du mich meinst?

Kamera ist eine Pentax K100D mit Pentax FA 50mm 1,7 Objektiv.

Wallpaper wäre kein Problem, brauch nur die gewünschten Maße


:bigok:

Und wieder ein weiterer Jünger für die K100D :teufel: . Ich hab das schon an den guten Bildern gesehen.

Die Wundertüte ist heute gekommen...leider nur die 67mm Version! Nur die 72mm ist die richtige Wundertüte. Angeblich gibt es die aber nicht mehr.

Ich werde mit dem Verkäufer verhandeln. Wenn er sich auf einen Preisnachlaß einläßt, behalte ich die Keule. Wenn nicht, steck ich sie ihm quer in die Kimme :shot: .

Bilder kommen noch...
 
@DasRauchendeGnu

Pentax hat was von "Underground" und das gefällt mir sehr gut

und nebenbei machen sie noch geile Kameras :d



War heute mittag unterwegs und das Motto war "Japaner fotographieren im Park"
(wer die Anspielung versteht, der bekommt nen Keks) :asthanos:

Bilder gelöscht



hier in Heidelberg gibts die ja wie Sand am Meer^^


edit:Hab mal zwei "zensiert" und reingestellt, dürfte so ok sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst allerdings die Erlaubnis der fotografierten Leute bekommen, dass du sie hier veröffentlichen darfst. Sonst kann HWLuxx Probleme bekommen!
 
Du musst allerdings die Erlaubnis der fotografierten Leute bekommen, dass du sie hier veröffentlichen darfst. Sonst kann HWLuxx Probleme bekommen!

Ist die Frage ob HWLuxx da ärger bekäme oder viel mehr der Urheber der Fotos. . . denn veröffentlich hat der es ja und auch aufn Webspace gezogen . . .naja

EDIT: *ich sollte nicht so viel schriftlich denken*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh