Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, war nicht ich sondern ein Programm. Muss die immer nach dem bearbeiten wieder einfügen.

Hier noch ein Bild von mir:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Trepengeländer. Länger kann die nicht :fresse:

Hab noch eins:

dscf26472wb5.jpg

Vorhin im Hamburger Hafen geschossen. In diesem Sinne, einen schönen 1. Advent!

Ja, die Wahrheit kann ganz schön gemein sein... :rolleyes:

@tecjonny
Welche Software hast du verwendet?
Weiß ich grad nimmer, hat mein Chef auffer Arbeit gerendert. Der hat mir mehrere Programme genannt, konnte die net im Kopf behalten.

@tecjonny

1. mach am besten nur eine miniaturansicht davon!
2. schick mir mal die einzelnen bilder aus denen du das gemacht hast. weil die kanten dort sind nicht sehr schön und ich will mich mal dran versuchen^^.
1. Hab ich :)
2. Kann ich nicht machen. Die Bilder sind vonner Arbeit und wir verkaufen die größeren Bilder nur. Die kleineren sind nur zur Vorschau. Die Kanten sind eigentlich sehr schön, aber FireWorks4 wollte das irgendwie bei der Verkleinerung so hässlich machen...

MFG Jonny

Die waren da am poppen - zu hunderten! :d

@AeroxRacer: Da werden Erinnerungen bei mir wach... Nur so viel: Menorca, meine Freundin im kleinen Schwarzen, Candle-light-Dinner auf den Felsen in einer einsamen Bucht... :)

das war ein merksatz von meinem Kunstlehrer als wir Fotografie drann hatten^^

in kunst das thema fotografie?! welches schuljahr war das?

Danke!! :xmas:
Als ich deinen Satz gelesen hab musste ich auch laut lachen! :haha: :lol:

im anwendungssoftware bereich gibts nen thread mit dem namen "unterbelichtete bilder retten" oder sowas da kam auch wieder son lachen hoch XD :bigok: (nix gegen den thread:angel: )

bei uns gibts auch nen fotokurs, wird allerdings mit analogen slr's fotografiert, und noch so richtig klassisch entwickelt ;)

€: wenn sich zeit finden wird werde ich auch rein gehn....

aber jetzt :btt: ;)

SicKb0y

gefällt mir sehr , wirklich was fürs auge :)

kann jmd paar pics mit canon 400d machen dazu mit welchen objektiv belichtungszeit etc. wäre nett :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh