Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss man halt ma schaun
Ich stell mir grad vor wie der Herr Fragchicken nach dem Mega-Feuerwerk in der nächstgrößeren Stadt zu den Pyrotechnikern rennt mit der Bitte, das ganze zu wiederholen. Seine Einstellungen hätten noch nicht gepasst.

Nein ehrlich, ich denke auch du nimmst am besten eine niedrige Blende und benutzt ein Stativ. Hat deine Camera so eine Serienbildfunktion? Das wäre ganz nützlich, dann kannst du den "richtigen Moment" später am Computer aussuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manuelle belichtung hm ganz kurz denk ich dann viel feuerwerkskörper einkaufen und testen :d
 
also ein feuerwerk dauert ja ne gewisse zeit, und wenn man dann am anfang testet, müsste das schon gehen.. einfach cam auf nen stativ packen und dann mal nen bisschen loslegen
 
hehe, wenns nette Pyrotechniker sind, dann machen die das vielleicht! ^_^
Hmm... niedrige Blende, ich kann maximal bis 8.
Mit den verschlusszeiten muss ich experimentieren, habe überhaupt kein Gefühl dafür. *schäm*
 
ich hab noch was schönes gefunden: :xmas:


das war gestern aufn leipziger bahnhof, wo ich mal wieder aufn zug warten drufte. :grrr:

mfg deep
 
gerade beim einkaufen gesehn

cimg1097dt6.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
AeroxRacer darf der Celica ohne Nummernschild Fahren ? :d
Ich sehe keins -.-
 
Wetter hat heut leider ned mitgespielt.. :-/

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 209
Ich freu mich auf mein Tamron 17 - 50mm f/2.8 schon xD dann kann man auch die einzelnen Haare zählen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och männooo, ich könnte heulen. .. Ich will unbedingt ne DSLR haben aber muss jetzt imo alles an Knete bei seite legen damit ich mir ein Auto leisten kann, weil ich nu jeden Tag 100km fahren muss, ich habe jetzt nur Übergangsweise den neuen Fiesta von meiner Mutter bekommen :(

So ein Dreck verdammter.
 
kostet doch net die welt
770,- canon eos 400d + standart objektiv + 2gb CF
:d

schickes stück :d
 
welche cam? die exifs sind in deinem bild nich drin....

eos 350d .. mist... hab gedacht exif hab ich gelassen...
Exif:
Eos 350D
1/160s; f/8; 31mm; ISO 200; Blitz (WB auf Kunstlicht)

@dante_hd
so ne neue vista tastatur von microsoft :>
2.jpg[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet doch net die welt
770,- canon eos 400d + standart objektiv + 2gb CF
:d

schickes stück :d

Für mich kommt eher die Pentax K100D in frage mit Kitschrebe und Speicherkarte. Die Eos 400D ist so klein (der Griff) die kann ich nicht locker in der Hand halten, da muss ich total meine Hand Krampfen damit ich die "sicher" in der Hand halten kann.. ..
Preislich sinds für mich ca. 600€ (Body + Kitschrebe) aber halt immernoch viel Geld wenn mans nicht hat :(
 
Naja, wenns nicht zu kompakt sein soll... Sigma SD10 bzw. demnächst SD14. Wobei die SD10 seltsamerweise erst als fortgeschrittenes Modell angeboten wurde und plötzlich der Preis unglaublich niedrig war. Um dann irgendwann wieder teuer zu werden. Die SD14 fängt wohl wieder bei 1500 € an, ohne Objektiv. Klingt aber interessant.

Für Sparfüchse: DistL2 mit Kitscheibe (?) und 1 GB Karte (ok, fast nix wert) für 444 €. Beim Saumarkt IIRC.
 
@ dante_hd: das is ne logi tasta, aber welche weis ich auch net. :fressse:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh