Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verständlich!


Experimentieren muss ich nicht, mit ISO 1600 und Blende 1,7 bei

50mm war es schon knapp, dazu kommt halt die teilweise schnelle

Bewegung der Künstler, dann wirds noch schwerer. Aber das eine

oder andere pic ist schon noch ganz gut geworden :d

mit Blitz wäre es zwar kein Problem, aber wer mag das schon,

zerstört einfach die Stimmung :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, Blitz ist tödlich bei Konzerten.
Ich lach mich immer schlapp wenn Leute mit Blitz fotografieren und danach von ihren Bildern enttäuscht sind :d

Hier mein bestes Bild vom diesjährigen Konzertsommer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel dein Copyright noch nie. Aber mit der Nummer schießt du wirklich den Vogel ab.
 
lass ihn doch, wenn er meint?

Ist doch wohl so egal ;)

@Hagen: Wer ist der Gitarrist jetzt?
 
Also ein Bild so sehr mit einem Copyright zu verunstalten, dass dieses Copyright prominenter ist, als das Bild ist hochgradig unprofessionell... Wenn dieser Copyright-Schutz sein muss, dann sollte man solche Bilder erst gar nicht veröffentlichen...
 
Na ja in der heutigen Zeit ist man vor nichts sicher.

@ schuetz10: Richie Sambora.
 
Mir gefiel dein Copyright noch nie. Aber mit der Nummer schießt du wirklich den Vogel ab.

dito. Und wenn schon, dann bitte ins Bild einbringen. Ich finde es auch, wenn es sooo derbe ist sehr unprofessionell.
Ein oder zwei unauffällige (c) Sebstian Hagen reichen doch auch aus, oder? ;)
Auch wenn ich dich verstehen kann, seb ;)
 
Ich hab keine Lust mich jetzt zu rechtfertigen. Seht wie ihr es wollt.
Meine Bon Jovi Pics werdet ihr nicht anders sehen.
Aber meine Naturaufnahmen sind ja mit einem dezenten Schriftzug versehen, der nicht wirklich stört.
 
Sehr geil! Ich habe es mal als Desktophintergrund genommen, falls es dir nichts ausmacht. :bigok:
ne macht mir nichts aus, sonst hätt' ich es nicht hier gezeigt. nebenbei ist es noch ein schönes kompliment :). Habs auch als hintergrundbild.

sieht top aus! (mir persönlich hab ichs noch bisschen verändert :angel:)
danke dir. ich war noch nie fähig ein bild nachzubearbeiten und so sieht es noch besser aus. nur irgendwie macht es nun den eindruck dass es ein sonnenuntergang geworden ist. :d
 
Ich hab keine Lust mich jetzt zu rechtfertigen. Seht wie ihr es wollt.
Meine Bon Jovi Pics werdet ihr nicht anders sehen.
Aber meine Naturaufnahmen sind ja mit einem dezenten Schriftzug versehen, der nicht wirklich stört.
Musst du auch nicht, wir sind hier (noch) in einem freien Land :).

Auf die Bon Jovi-Fotos bin ich jedenfalls schon gespannt.

PS: Ich kann dich gut verstehen, du zahlst viel Eintritt für ein Konzert, bekommst nicht viel von der Show mit (wegen dem Sound wird man wohl kaum hingehen) und wer anders könnte mit deinen Fotos auch noch Geld verdienen, wenn du sie nicht schützt bzw. nicht mit bekommst, dass sie irgendwo veröffentlicht worden sind!
 
Aber nur 2 auf denen er auch drauf ist :P.

Naja, das nächste mal schaue ich mir die Bilder vor dem Posten besser an :fresse:.
 
Ich sag jetzt mal lieber gar nix zum Thema Fotos und Geld verdienen...

Und jetzt Back to Topic: Mir gefällt vor allem das Bild mit dem sitzenden Bon Jovi nicht so sehr vom Aufbau her, da gibts keine klaren Proportionen, auch die Farbe wirkt nicht...
 
Ok, ein Fehler, den nur Nicht-BonJovi-Fans begehen können.
Bon Jovi ist die Band, sprich alle 5. Jon Bon Jovi ist der Kerl, den viele als Bon Jovi bezeichnen, dies aber so nicht korrekt ist ;) Ok genug der klugscheißerei, hier ist er nochmal alleine :)

 
Haste noch was auszusetzen?
 
dante_hd

Ist dann mal gut, wenn du mit dem Copyright nicht klar kommst, dann scroll einfach weiter und schau dir die Bilder nicht an.
Deswegen musst du dich hier nicht aufführen, wie ein neidischer 13-Jähriger.
 
Das war konstruktive Kritik - mehr nicht. Die Copyrightfrage hatten wir ja bereits geklärt denke ich...
 
Dieses "billige Plastikteil" ist eine einzelanfertigung und ziemlich teuer ;)
 
Guckt euch mal die letzten cm der Stange an. Ich vermute eher auf überbelichtetes Aluminium. ;)
 
Ok, neues Bild.
Ist zwar auch im Gegenlicht entstanden, aber dieses Vieh kam mir sonst nicht mehr vor die Linse.
Keine Ahnung was das ist, sieht aber mit seinem Stachel und dem muskolösen Körper sehr gefährlich aus :)

@ Fraiser: Nein, sowas hat der Ständer nicht. Der ist extra auf die Größe von Jon angepasst.

 


Bild ist zwar nicht die beste quali aber mal ein anderes Motiv
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das bild doch mal gerade... dann wäres echt top!

@ sickboy:

lass ma morgen oder so skypen, oder per icq labern, wegen der poster :)
 
messer4wg8.jpg


jo hab grad n bisschen rumgespielt.kommentare/kritik erwünscht
 
@MrSnoxx: Gefällt mir nicht. Bildaufbau und -position sind nicht wirklich passend und der Kontrast ist VIEL zu hoch (man sieht den Übergang von Waffe zu Schatten ja überhaupt nicht). Den Ketchup hättest du also besser in der Flasche gelassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh