Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NYC
comments please

Gefällt mir sehr gut!! Das schlanke, weiße Segelboot für den massiven grauen Wolkenkratzern :bigok:

Das Foto hier ist eher per Zufall entstanden ;-) Wollte schnell den Sonnenuntergang vor meinem Fenster knipsen. Durch die Scheibe (die ist echt dreckig...) und das GErüst das vorm Fenster war. Aber der Ausschnitt ist meiner Meinung nach ganz gut geworden.
Aber was sagen die Profis dazu? Sollte man an dem Bild noch irgend etwas nachbearbeiten? Das hier ist mit irfanview verkleinert, 80% Qualität. Drauf klicken zum Orginalbild (Achtung: 1,5MB :fresse:)

Achja, und wie mache ich den so Rahmen wie Jenji zum Beispiel??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dt880_01.jpg

dt880_02.jpg

Oha, der Michel hat auf ne S3 Pro aufgerüstet! ned schlecht :d

joa, vorallem bekomm ich jetzt out of cam bilder die mir gefallen...was mir sehr entgegenkommt, da mir in den letzten monaten total die zeit wegrennt.
Das handling is eh viel besser. Meine persöhnliche traumkamera, die noch dazu schön günstig war :)

nabend! :)

hatte eben bissl zeit einige fotos aus meinem italien urlaub zu bearbeiten. dabei kam folgendes raus:

Lg Phillieeeeeeee

mal wieder was von mir, bereue den kauf einer erneuten Bridge doch etwas....aber immerhin kommen gute Bilder raus :d

bisschen ebv is schon dabei ^^

@Phill: Die Bearbeitung des letzten Bildes ist viel zu stark meiner Meinung nach, die Personen wirken fast wie Sprites...

@ DFC-Neo
ich habs auch nochmal bearbeitet :d

buschru9.jpg

hab nur das rauschen entfernt und die sättigung ein bisschen erhöht.

schöne bilder @ Maddix..

ich hab heute mal ein paar Fotos bei der D-Jugend Zwischenrunde im Wasserball gemacht.. Das Problem war nur: es war in der Halle und so viel Licht kam auch nicht durch. Zwischendurch kam mal ein älteres Vereinsmitglied vorbei, der arbeitet bei der Zeitung, der meinte, wer Wasserball fotografieren kann, kann jeden sport fotografieren.... Es ist echt schwer, weil auf den meisten aufnahmen nur das geplansche drauf ist.

Spiel war Hellas 1899 Hildesheim gegen ich glaub Brandenburg.

Ich bitte um comments...:

dsc4895mediumny5.jpg

dsc5027mediumji7.jpg

dsc4959mediumzh3.jpg

dsc4977mediumwq7.jpg

dsc4988mediumyb7.jpg

dsc5004mediumxm3.jpg

dsc5013mediumgk8.jpg

dsc5022mediumrc8.jpg

so far..

Auf ein Neues...

industrialtimesTHREE.jpg

Das Oben sind übrigens keine Treppchen, sondern Dachschindeln, das ist also so richtig.

Photomatixx (Mapping), VF + PS

Photomatixx = für DRI & Tonemapping, VF = Virtual Photographer & PS = Photoshop.

Habe mit einem RAW & Photomatixx ein bissl rumgespielt, Abschluss dann PS.

ich find das vorletzte bild gut, battlemaster :) . Ist wirklich gut gelungen...
ich habe mich nochmal um eines nachbearbeitet:

swiss9.jpg

Ich find Bild zwei und das letzte Bild am besten. Weil man da ne richtige Spielsituation erkennt. Leider ist bei beiden der Ball nicht ganz drauf.

schöne bilder @ Maddix..

ich hab heute mal ein paar Fotos bei der D-Jugend Zwischenrunde im Wasserball gemacht.. Das Problem war nur: es war in der Halle und so viel Licht kam auch nicht durch. Zwischendurch kam mal ein älteres Vereinsmitglied vorbei, der arbeitet bei der Zeitung, der meinte, wer Wasserball fotografieren kann, kann jeden sport fotografieren.... Es ist echt schwer, weil auf den meisten aufnahmen nur das geplansche drauf ist.

Spiel war Hellas 1899 Hildesheim gegen ich glaub Brandenburg.

Ich bitte um comments...:

so far..

Ist das das Wasserparadis in Hildesheim ?=)

Und hier mal was profanes, is schon älter und war eine Freistellungsübung...

blume2.jpg

Nein nicht bearbeitet, strahlender Sonnenschein im Sommer und knallige Blümchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh