Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Himmel hatte grad was....

(klicken für das Bild in 2000x )

Hier mal 2 Fotos die ich heute gemacht hab
lampefertigeu1.jpg

feldhdruw7.jpg

kommentare/kritik erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
Cam is ne EOS 350D.Die unschärfe kommmd warscheinlich davon das des DRI'S sind und sich die Bilder warscheinlich jeweils um ein paar Pixel nich genau decken.Aber geraden bei dem Bild mid dem Feld kommt der Effekt sehr positiv rüber wie ich finde

@ MrSnoxx:

sry, aber ich finde die Bilder nicht toll, sie sind einerseits unscharf, andererseits, farbarm, das motiv find ich nicht toll usw..

@sasparilla: finde ich wahnsinnig chick :) aber auch nen stück nachbearbeitet?

kannst ja mal ein paar bilder von deinem mac mini selbst machen, ein bisschen hw kann hier ja auch mal gepostet werden oder? wenn dus so stilvoll machst wie bei der tasta dann denk ich sowieso ;)

@plasticuser: gefällt mir, wobei die bilder leicht verrauscht sein, was allerdings verständlich ist ;)

Oha sasparilla arbeitet gerade auch an einem Portrait seiner Aplle Tastatur.ICh hab auch grad ein paar bilder davon gemacht.

Moin @ all.

Mich hat leider die Grippewelle erreicht .. so konnte ich gestern einige Fotos aus meiner 3-wöchigen Italienreise bearbeiten. Einwenig mit Kontrast und Farbsättigung gearbeitet. Dabei kam das raus:

Leider ist die Bildqualy nicht 100%, da ich damals noch mit der Nikon 5600 fotografiert hatte. Die Einstellungen waren leider auch nicht optimal ... so dass der Himmel bissl komisch aussieht. Es war ein toller Tag ... morgens gegen 08.00 Uhr an der Peterskirche :)

Hier noch zwei weitere Rom-Bilder meiner Italienreise:

Piazza Venezia:

Vittorio Emmanuele II

Weiss nicht, ob ich die bereits hier präsentiert hatte. Anregungen sind erwünscht :)

Gruß Philliee

Die Bilder hattest du doch so schonmal hier gepostet, oder? Beim zweiten ist die Nachbearbeitung zu heftig, die Menschen kommen extrem pixelig rüber...

Ob PetersDOM oder PetersKIRCHE ... ist doch "latte" oder? :d

stimmt dante, habs vergessen. die sicht war nicht auf die personen bezogen, sondern auf das gebäude. somit waren mit die dort auftretenen personen egal ;) durch den hohen kontrast war es möglich das gebäude sehr gut darzustellen. das da andere sachen leiden müssen, ist denke ich verständlich ;)

ne, aber attraktiver :p wie jedes bild ist dies selbstverständlich auch eine art der geschmacksache :) das originalbild war mir persönlich zu langweilig. hätte ich auch niemals präsentiert ;)

@plasticuser:

beim ersten bild dachte ich zunächst, es sei ein richtiges speedboat :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh