Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ich finde das richtig gut, du hättest, meiner bescheidenen meinung nach, ruhig mutiger beim beschneiden sein sollen. ich habe mal auf die schnelle meine version hoch geladen. ist nicht ganz das was ich wollte aber ich stehe etwas mit gimp(linux läuft bei mir gerade) auf kriegsfuß. ich denke aber, das man sehen kann was ich meine........

wenn du nicht einverstanden bist, dann lösche ich das foto natürlich.

:)
 

Anhänge

  • bobohalbcc1.jpg
    bobohalbcc1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 77
@Saubatzen: Gefällt mir sehr gut :)

Ansonsten gabs hier noch einige tolle Fotos, besonderns fällt da das Opfer (hübsche Freundin haste da :d Find das Bild aber überbelichtet) und die halbe Katze (sehr geil... wär auch mal interessant einen Film so zu drehen) auf.

So schöne Sonnenuntergänge hatte ich hier auch, war aber zu faul die Kamera rauszuholen :fresse: Das Motiv wurde hier ja auch erwartungsgemäß zu Genüge abgedeckt :d

@Hummmel: Ich finde du hast viel zu viel beschnitten, das ist für einen Avatar schön, aber so als Foto gefällt mir das Original besser. Ich hätte mir noch viel mehr Platz nach rechts gewünscht...

Ps: Gimp... iiiiih!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

...am Frankfurter Flughafen war heute Morgen nicht viel los.

Dem Wetter entsprechend waren wenige Fotografen vor Ort, um diese Air Berlin B737 vor die Linse zu bekommen.

AB738WL_061612.jpg


Grüsse
 
ich finde das richtig gut, du hättest, meiner bescheidenen meinung nach, ruhig mutiger beim beschneiden sein sollen. ich habe mal auf die schnelle meine version hoch geladen. ist nicht ganz das was ich wollte aber ich stehe etwas mit gimp(linux läuft bei mir gerade) auf kriegsfuß. ich denke aber, das man sehen kann was ich meine........

wenn du nicht einverstanden bist, dann lösche ich das foto natürlich.

:)
Hallo,

also ich finde, dass wenn die Barthaare abgeschnitten sind, das ganze nicht mehr sooo gut aus sieht, da stimme ich kadajawi zu. Für nen avatar wäre das nicht schlecht, vielleicht wirds mein nächster :)
@Saubatzen: Gefällt mir sehr gut :)

Ansonsten gabs hier noch einige tolle Fotos, besonderns fällt da das Opfer (hübsche Freundin haste da :d Find das Bild aber überbelichtet) und die halbe Katze (sehr geil... wär auch mal interessant einen Film so zu drehen) auf.

Dankeschön :wink:
 
Stauby mit der bin ich schon nach Italien geflogen ... oder war meine maschiene kleiner ? indrinne waren nur links 3 sitze und rechts .....

aber sehr hübsches foto
 
Hi Fraiser

...Danke dir :)

...bist du mit der D-ABBH oder mit irgend einer Air Berlin Maschine geflogen?

Wenn Du mit Air Berlin geflogen bist, war es in jedem Fall eine B737 (A320 selten ab Frankfurt im Einsatz), also auch mit 3-3 Bestuhlung.

Grüsse
 
ich kann auch mit ein flugzeug dienen ... was seeehr schön anzuschauen war !

vor allem hatte diese maschine ein ganz anderes startgeräusch :love:

dscf0007dl5.jpg
 
Ich ahne ja bereits Schlimmes...

Gleich kommt MesserJoe mit 200-300 Bildern...

@Topic:

ballbearing.jpeg
 
Das dacht ich mir zuerst auch. Allerdings haben mich diese Ringe um die Kugeln irritiert...
 
MIr macht das bis dahin nix. Einfach sobald der Copyright-Balken weg ist, hab ich was dagegen. War bisher schon 2mal der Fall..
 
Nu will ich auch mal *g*
Ist wie der Hochtöner meiner Boxen und wurd mit ner Sony DSC W1 bei Nacht und laner Belichtungszeit gemacht.

Quadral_Tweeter.JPG
 
gut gelungen das bild ....
aber die marke kenne ich gar nicht -.- naja ... sound systeme eh nicht so mein gebiet ;)
 
Nuja sind eigentlich Hifi Boxen aber wayne...

Leg ich direkt mal nach :)

beyer2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh