Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier nun die versprochenen Aktbilder:

seid nicht zu hart mit ihr, war schließlich ihr erstes Akt-Shooting ;)

imgp16016oo.jpg

imgp16046th.jpg

:asthanos:

@ Sickboy: schau dir mal bei deinen "aktbildern" den hintergrund an, der wirkt total abgestuft, das sieht echt komisch aus...

@mantodea

gefällt mir! hattest du heute einen guten tag oder sind das gesammelte werke?

das erste gefällt vom Bildaufbau und motiv, die farben sind nicht so schön....das ist aber eher eine persönliche vorliebe.

das zweite gefällt mir auch, das motiv ist gut aber eklig :fresse:(ich hasse kellerasseln) .....dafür sind die farben sehr schön. da musstest du ja ganz schon weit runter diesmal........hehehehe :d

das dritte ist auch gelungen, diagonaler bildaufbau, mit was weiß ich, und schöne erdige farben. :)

scheint ja fast so als wenn du wieder zu deiner alter form gefunden hast........

Danke! :)

Nein, gesammelte Werke sind das nicht. Ist über die letzten Tage verteilt. Endlich Frost... :)

Hier noch zwei:

knoeterich.jpg

baumwanzenew.jpg

Bei dem Letzten bin ich mir nicht sicher, ob ihr das schon kennt. Ist vom Herbst.

Hallo Niclas,
das letzte hast du schon hieru nd auch im Käferforum gepostet :).
Schicker Kerl!

der Käfer gefällt mir :bigok: wusste garnicht, dass die FZ50 so ordentliche Bilder macht, in allen Foren meckern die doch dass die so weichzeichnen soll....

hatte nu doch mal wieder lust bisschen mehr in ps zu machen (aber in zukunft dann nicht bei jedem so sehr :d) und mir gefällt es sehr gut!

hey, dass sieht ja mal nett aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer stehen meine Bilder nicht zur/,- Diskussion oder Kritisieren bereit...

Nur zum Anschauen

img1763335gb.jpg

img1766666dx.jpg

img1767772kt.jpg

poste (oder schick mir das) mal in höchst möglicher auflösung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh