maninblack
Semiprofi
So wie es ist
hab aus versehen nur die kleine version bearbeitet aber ich denke so (oder sehr ähnlich war is es)
http://img175.imageshack.us/img175/321/111hz.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie es ist
@ MesserJoe
" Das Bild hat irgendwas komisches.. entweder ich stand zu nah am Heli, oder ich weiss es nicht.."
Sieht halt auf den ersten Blick wie eine Fotomontage aus, weil er sich so stark vom Hintergrund abhebt und die Reflektionen oben rechts (am Rumpf) merkwürdig aussehen.
Das ist aber um Gottes Willen keine Unterstellung. Schließlich handelt es sich um den Agusta Bell 206B III Jet Ranger der Helikopter Service Triet AG.
schön! bisschen mehr geht mit ps noch^^.
folgende hochkomplizierte bearbeitungsvorgänge habe ich genutzt:
auto - level
auto - contrast
auto - color
und ein bisschen schärfe dazu
das erste find ich besser! bzw was is das eigentlich sind das wassertropfen aufm spiegel?
sehr schön Kannst du mit dem stabilisierten Objektiv demnächst mal vergleichsbilder zwischen stabilisiert und unstabilisiert machen ? Interessiert mich sehr, da ich imo vor der entscheidung stehe, eine Samsung GX1L zu nehmen (ohne Stabi) oder noch was zu warten bis ich mir ne K100D leisten kann.
man könnte aber ne belichtungsreihe von sagen wir mal 5 bildern mit und ohne Stabi machen, da sollte man dann doch schon einen repräsentativen Unterschied ausmachen können.
ach und ein vergleich fb gegen zoom ist eh so ziemlich das verrückteste was man machen kann. eine fb lässt jeden, noch so guten zomm, weit hinter sich.
@Geco67
verkleinerte Bilder sind bezüglich der Schärfe nicht sehr aussagekräftig!
Außerdem sollte es schon ein Motiv sein, welches auch die Ecken ausfüllt, denn
da fangen bei einigen Objektiven erst die Problem mit Unschärfe an.
Und nur mal nebenbei bemerkt ist mein Tamron 28-75 bei F2.8 auch schon
knackscharf und ist in dem Punkt besser als mein FA 1.7/50mm ist. Für ein Zoom
absolut erste Sahne