Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr cool, sieht gerendert aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hier mal ein Vorgeschmack auf den Frühling, ja ich weiß
es war noch nicht mal Winter :fresse:



War ein Testbild mit dem Sigma 17-70, ISO 800 war auch nur zum testen ;)

verkleinert, Tonwert, etwas geschärft sonst nichts
 
Müssts auch mal ein paar Blümchen Foten gehen.. :d

Kannst du evtl einen 100% Crop machen vom Bild? Thx!
 
So hier sind die weiteren Nebelmeerbilder.
Etwas verkleinert und geschärft, nichts großes also.



 
Hallo,

was meint Ihr? Was ist das?

Millnium_Dome_alles.jpg
 
Schon nicht ganz schlecht, aber richtig ist es dennoch nicht. ;)

Es war ein Schul-Kunst-Projekt. Ein Gebäude aus genutzten Wertstoffen sollte gebaut werden.
Das Dach besteht aus massig Zeitungspapier und drei Lietern Kleister.
Das Gebäude steht in "idealisierter" Form in London.
 
@Shader: Verlinke doch die Bilder direkt im Forum, weil das ewige Rumgeklicke nervt auf die Dauer. Sonst sind es aber schöne Bilder! :)
 
Was ist denn die maximal Auflösung für eine Einbindung?

Achja, weiß vielleicht einer woher man die GEO Fotos z.B. der Fotostrecken auf geo.de als Desktop-Hintergrund herbekommt? Ich hab schon auf geo.de geschaut aber nichts gefunden, ebenfalls war google mir da nicht hilfreich.
 
Voilà, der wohl genialste Kater :)

 
Nääähäääää...

Hier mit unserem Hund:

 
@hagen: hihi...sieht ja klasse aus. wie als ob der schielt :d
 
Merci für das Lob für das Bild! ;)

(hab das Bild abgeschnitten, weil man rechts leider Teile von Häusern sieht)

Kamera ist immer noch meine Sony DSC-T30, entstanden ist das Bild am ersten Weihnachtsfeiertag in Brandenburg/Sacrow bei der Heilandskirche...
Is normalerweise nicht meine direkte Nachbarschaft, hab meinen Vater in der Gegend besucht.

Hab noch Bilder von Silvester:

DSC03714_filtered.jpg


DSC03709_filtered.jpg


Noch ist es zwar nicht soweit, aber ich bin doch mal zuversichtlich das des was wird. ;)

@mantodea: Das Vieh gefällt mir nicht, aber das Bild is trotzdem genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von Gebäuden immer gerade! Notfalls später mit Photoshop geraderücken. Sowas wie auf dem vierten Bild geht garnicht. ;)

Das letzte Bild gefällt mir gut. Sieht interessant aus. Die anderen Bilder sind auch in Ordnung. Man sieht halt deutlich, dass wir nicht mehr Sommer haben. :(
 
Hab ich nen Knick in der Optik? Ist das Ding echt schief? Eigentlich achte ich auf sowas eh immer...ich werde das überprüfen. :d

Beim letzten hatte ich das Problem das da nen Schwertransporter vor stand...war also sehr eingeschränkt was die Perspektive angeht. :(

Naja, hoffe auf nen schönen Tag mit Sonne, dann hau ich mal ab in die Natur.

€: 1 Grad! Du bist ja pingelig! :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, es steht schon schief, sieht aus wie in venedig ^^
 
Ha! Ich weiss woran es liegt! Ich dacht schon ich bin bekloppt.

Das Hauptgebäude ist gerade, allerdings macht das kleine Haus davor nach links nen Abflug (liegt wohl an der Konstruktion), daher wirkt das ganze Bild schief.
 
Hmm tatsächlich...das kleine Haus davor macht wirklich 'nen Abgang nach links...
 
Argh, ihr macht mich fertig...

Habs jetzt nochmal begradigt (am Raster und mit Hilfsebenen!), obwohls nur im 0,X Bereich war...eure Augen verarschen euch wenns jetzt immernoch schief ist! :p

Ist aber auch egal, Foto gefällt mir eh nicht so. *g*

p1060258pg8.jpg


Und weil ich hier rumstänker gibts noch nen Haus und noch ne Treppe obendrauf *g*

Wenn das auch schief ist geh ich auf der Stelle ins Bett...

p1060249nw9.jpg


p1060251at7.jpg


Hm, und weil ihrs seid auch noch ein paar komische Vögel...

p1060239filteredeq4.jpg


und jetzt hör ich auf, versprochen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den vögeln is ein bissel schief :fresse: gefällt mir aber total :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh