Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind das bilder mit deinem 60er makro? viellecith wäres noch besser, die blende weiter zu schließen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, weil blende 2.8 is schon extrem wenig bei makro, sieht man vor allem beim vorletzten..
Hinzugefügter Post:
blende mal auf 10 oder so ab, und stell dann nochmal bilder rein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
arbeitest du mit stativ? Bis blende 8 kannst schon abblenden, wobei die geringe Tiefenschaerfe beim letzten Bild schon gut rueberkommt.

edit: ich brauch auch endlich mal ein Marko.
 
auf der Suche nach meinen Katzenbildern hab ich dann doch was anderes noch gefunden: ^^



junge 3 und 4 wochen alt


so groß sind sie jetzt ^^
 
dämone halt ^^

ne mag die tierchen net sittiche sind schon süßer ^^
und sonst zu den fotos, #2 find ich hat das gewisse etwas
 
hattest du nr. 2 nicht schonmal gepostet, mir kommen da noch kommentare wie "ohh, wie is der süüüüüß" ^^
 
keine Ahnung, glaube aber noch nicht :d diesen Kommentar will ich ja erzwingen WAHAHAHAHAHAH :fresse:
 
auf der Suche nach meinen Katzenbildern hab ich dann doch was anderes noch gefunden: ^^


http://img2.myimg.de/ratte2f09.jpg
junge 3 und 4 wochen alt


oohhhhhhhh, wie süüüüüüüüüüüüß..........:haha:

du hast es ja so gewollt........:d

so, wenn nun alle hier haustiere zeigen, dann mach ich mal einfach mit. nun ratet mal was noch fehlt?. katzen hatten wir schon, ratten auch..........richtig! hunde! voilà, hier sind sie:

dusty1.jpg


dusty3.jpg


dusty4.jpg


gegenlicht und blitzen. hätte nicht gedacht, dass das dann so tolle ergebnisse gibt.........

dusty2.jpg


:)

#edit

komisch, der server laggt etwas..........
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frucht

aber naja welche cam welches obj. etc. wäre besser zu wissen ;)
 
hast du das mit nem Retroadapter gemacht?
 
Reh

Also ich würd die auch direkt abholen, dann könnt ich mir das Porto sparen. Hermes liegt eh neben meiner Tür also auf Deinem Weg
:drool:
 
Hey Dante, kannst sie auch abholen wohnst ja nur um die Ecke,

so ein paar Vitame können nie schaden.

Nur kurz kochen und dann gibts lecker Tomaten-Pilz Suppe :lol:
 
*räusper*

So und nu btt, geht doch sonst so extrem gesittet zu in dem Thread hier. :)

Schokospritz, du bist neu und weisst wahrscheinlich noch nicht wie es bei uns abläuft, deswegen der freundliche Hinweis das du dich bitte etwas bemühen solltest beim posten. Smilie Spamming und wirklich sinnfreie Postings sind hier absolut nicht gern gesehen. Beim nächsten mal lass ich die Posts kommentarlos verschwinden.

Solltest du dazu Fragen haben kannst du mir gerne eine PM schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hummmel: das erste bild gefällt mir sehr. wirklich gut getroffen :)
 
Die Bilder mit dem Abi 2007 sind nice :d Wie hast du die gemacht? Sind da im Hintergrund Leute mit Wunderkerzen? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh