Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sieht doch schonmal nicht schlecht aus
ich werd dann ma berichten, wenn ich den adapter hab...
Ihr habt eine lustige Definition von "Makro"...
blitz doch einfach....
ich mach auch nochmal n paar...
genau so isses doch, hier nochmal 2 bilder
Die anderen sind ja nur neidisch, weil sie soviel für ihre Makro-obj. ausgegeben haben
Zu den Fotos:
Ist das 1. nen Mauspad?
ein Testbild meiner selbstbau- Lichtbox (keine Ahnung wie man sowas im Fotojargon nennt)
zu den ganzen Makros: Ist ja ganz nett dass der Abbildungsmaßstab so groß ist, aber man kann mit einem Retroadapter NUR unter Studiobedingungen wirklich komfortabel Bilder machen, i.d.r geht keine Automatik, man kann nicht wirklich Filter benutzen etc. pp außerdem benutz ich mein Makro nicht nur für Makros und soweit ich das sehe kann man damit wohl nur welche machen, ist ne nette Ergänzung aber ein richtiges Makroobjektiv ist mir doch lieber.
Ja,nen richtiges Makro ist sicherlich in vielen Aspektenbesser, nur wenn man sich sowas einfach nicht leisten kann, ist die retro lösung vorerst auchnicht schlecht, wie ich finde.
Und man muss ja nicht (wie es bei meinen 3 "makros" der fall war) auf 18mm Brennweite runtergehen, es geht ja auch mit mehr, dadurch wird nichtmerh so extrem vergrößert.
Aber dasis ja hier nicht thema