Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war gestern in einer theater aufführung in unserer schule (the rocky horror picture show aufgeführt von schülern^^). darf ich meine bilder von denen hier reinstellen?

dann stell ich die mal rein :d:

my.php

81610142ee9.jpg

48857316nk0.jpg

78838994kj7.jpg

43047466ek0.jpg

76505852zj9.jpg

82007497us6.jpg

1. is cool dein bild!
2. haben auch viele dünne... sind nur grade die (dicken :fresse:) aufn foto
3. dass ein ami über dicke lästert is glaub ich recht selten :lol: :fresse:

mani,
vielleicht liegt es daran das ich mit dicken nichts am hut habe (ist mir gerade eben aufgefallen :fresse: ) und warum sollen angeblich die amis die dicksten sein? schau doch mal wie gros das land ist.. cali is groesser als deutschland :fresse:

@Joe,

das bild kann viel aussaegn ;) ein mann der schwitzt und aufgerissene augen hat

vielleicht kackt er? :fresse: vielleicht hat er angst? vielelicht ist er am training?
;)

MFG: AeroxRacer :p

amis sind vom durchschnitt (glaub ich) dicker als die engländer (die die dicksten europäer sind)

also es gibt ja das klischee das amis dicker sind als europäer. wenn man mal ins (deutsche) tv schaut, stimmt das auch!

mal davon abgesehen finde ich dein bild ziemlich gut ;)

Nix besonderes nur ein Paar Pix von meiner Englandreise :)

dscf0013oh8.jpg

Pier von Eastbourne

dscf0039vr4.jpg

Buckingham Palace

dscf0059ch9.jpg

London Eye

dscf0079po8.jpg

Auf The Serpentine im Hydepark

dscf0063fv0.jpg

Big Ben

dscf0112qq3.jpg

In Eastbourne

dscf0095kj1.jpg

Beachy Head

dscf0110za8.jpg

Landschaft

Sorry, manche Pix sind nicht so scharf =)

@Fraiser: das Motiv ist alt. ABER da "WASD" herausgehoben ist, würd ich versuchen, das in den Bildmittelpunkt zu stellen. Verstehst?

Hab nen alten Blitz gefunden, den sich mein Vater vorerst für die Canon A1 damals kaufte. Passt aber wunderbar auf meine 350D und so langsam hab ich die Bedienung raus, ist halt alles manuell und kein E-TTL und so.... aber macht auch sau viel Spaß :)

Hier mal meinen Bruder, hab allerdings indirekt über die Decke geblitzt.

Mal ein paar Schnappschüsse von der Rückfahrt meiner Klassenfahrt am Freitag!

so hier mal ein Glückstreffer aus Österreich im Winter :haha:

gruß Winterlich

@ALXMorph: Ein paar der Bilder kommen mir bekannt vor...hast du die vor einer Weile schonmal gepostet?

@Fraiser: Ich glaub das ist das erste Tastaturen-Foto, dass mir nicht gefällt...
Ist aber geschmackssache. Technisch ist es ok. ;)

@Fiat: Ich dacht' erst das wäre Sidepipe. :haha:
Ist leider etwas dunkel und das Kissten stört auch ein wenig. Ansonsten aber ganz nett.

@Winterlich: Sieht ganz nett aus, scharf ist es aber leider nicht.

Ja is ne Optio W20. Ist halt ne immer dabei Cam. Ist sogar wasserdicht, beim schnorcheln ganz nett...

Mit der schärfe: Das kommt zum Teil durch die Komprimierung mit Paint, war jetzt zu faul da extra rumzutun.
Aber auch die kleinen finde ich jetzt ned wirklich unscharf.

Ne sehr gute analoge Spiegelreflex hab ich auch noch *g* Ne digitale war mir einfach zu teuer. Deshalb nehm ich halt zb in Urlaub meist beide mit.
Die Optio so zum knipsen und die Canon (SLR) halt dann für motivstärkere Bilder.

Für unbearbeitete Schnappschüsse finde ich die Bilder für so ne kleine Camera eg ehrlich gesagt recht gut.

Das ist die Kamera: http://www.pentax.de/_de/photo/products/index.php?gruppe=digital compact&produkt=19122&id=uebersicht

Zuletzt bearbeitet:
so, ich war heut mal unterwegs:

image0235.jpg

adler des kriegerdenkmals in erksdorf:
image0236.jpg

adler des kriegerdenkmals in großseelheim:
image0237.jpg

schöne grüße!
styles05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh