Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wider ein kleines experiment

tropfen.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice! Hätte auch gern so eine tolle Kamera die solch geniale Bilder machen kann!

//€dit: Habe mal was ausprobiert! Ist ne uralte Dosensammlung :d ... die jetzt in den Müll wandert - miste gerade mein Zimmer aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch comments zu den bildern?

Dito :wink:

Zu meinen auch?


@Battlemaster:
Das Schild ist sehr schön, gefällt mir, bei den Schafen finde ich die Farben ein wenig flau.

@aaaaaab2:
Schöne farben :)

@Boogey:
Sieht interessant aus, ist das nen wassertropfen???
 
jep, ist ein Wassertropfen auf einem CD-rohling, abgelichtet mit dem kit-objetik in der retro-verfahrensweise und ohne stativ. ;)
 
@ styles05.baba

Wo zur Hölle hast du denn den geilen Bären geknipst?
 
@styles05.baba

Der Bär und die beiden Füchse gefallen mir sehr gut,klasse Detailgrad und kräftige Farben.
 
@Desperados
Die Bilder sind nicht besonder gut.
Das 1. ist verwackelt und die anderen sind zu hell.
könnte man mehr draus machn [hätte man mehr draus machen können]

€:
@Boogeyman:
Finde die ein wenig zu unscharf.
Aber sonst ist das schon ganz chic.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war am wochenende auf einer lama und alpaca ausstellung in nem kaff hier in der nähe. hab natürlich bilder gemacht.

hier mal zwei die mir besonders gefallen :lol:
das eine is leider verwackelt (sehr wenig licht....)
lama-01.jpg

alpaca-01.jpg
 
was haltet ihr von diesem makro ...

ist nix besonderes aber ich habe bissl versucht nah aufnahmen zu machen was haltet ihr davon ?

€ foto vergessen ^^

versuchtm7.jpg
 
1DSC01856.JPG


;)

1DSC01858.JPG


1kaefer.jpg


jemand Interesse an dem hier?

DSC4-.jpg


SK 2700,00 Euro

Sony R1
 
Zuletzt bearbeitet:
@styles05.baba

schöne fotos! toll dass du auch mal wieder was zeigst. so langsam scheinen ja alle aus dem winterschlaf wieder zu erwachen....

@heldgop

das sind ja wirklich geile schnappschüsse!:haha: das zweite find ich einfach nur genial! das ist ja echt zu schreien komisch! da sieht man es mal wieder, die bildaussage ist wichtiger als die schärfe. :)

@battlemaster

du sauhund! du hast die ente ja echt geil erwischt! da werde ich wohl mal versuchen müssen, bei gelegenheit nach zu legen....:d
schöne fotos aber ich finde auch, sie wirken etwas flau. war das licht so ungünstig? :)

so, dann man wieder was weitwinkeliges. @10mm. solche fotos wollte ich auch damit machen. man kann sogar bei landschaftsfotos zur perspektiven sau werden.....:haha:
es fehlt noch grün an den bäumen und die luft war leider auch nicht so klar aber.......

f16.jpg


f16_hoch.jpg


f13.jpg


du blume ist was überstrahlt und es ist auch nicht eines meiner besten aber die perspektive finde ich einfach geil. :d

so, dann noch einen ameisen-mitzieher :haha: war witzig, ai-servo rein und mal testen ob das auch klappt......das biest war ganz schön schnell.
mittzieher.jpg


so, und dann meine erste fliege:

fliege.jpg


da soll noch mal jmd sagen, man kann mit nem 60mm makro keine insekten makros machen, wegen Fluchtdistanz........gut, die konnte nicht wirklich abhauen, wie man an den flügeln sieht aber das muss ich ja keinen erzählen.:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh