@styles05.baba
schöne fotos! toll dass du auch mal wieder was zeigst. so langsam scheinen ja alle aus dem winterschlaf wieder zu erwachen....
@heldgop
das sind ja wirklich geile schnappschüsse!
das zweite find ich einfach nur genial! das ist ja echt zu schreien komisch! da sieht man es mal wieder, die bildaussage ist wichtiger als die schärfe.
@battlemaster
du sauhund! du hast die ente ja echt geil erwischt! da werde ich wohl mal versuchen müssen, bei gelegenheit nach zu legen....
schöne fotos aber ich finde auch, sie wirken etwas flau. war das licht so ungünstig?
so, dann man wieder was weitwinkeliges. @10mm. solche fotos wollte ich auch damit machen. man kann sogar bei landschaftsfotos zur perspektiven sau werden.....
es fehlt noch grün an den bäumen und die luft war leider auch nicht so klar aber.......
du blume ist was überstrahlt und es ist auch nicht eines meiner besten aber die perspektive finde ich einfach geil.
so, dann noch einen ameisen-mitzieher
war witzig, ai-servo rein und mal testen ob das auch klappt......das biest war ganz schön schnell.
so, und dann meine erste fliege:
da soll noch mal jmd sagen, man kann mit nem 60mm makro keine insekten makros machen, wegen Fluchtdistanz........gut, die konnte nicht wirklich abhauen, wie man an den flügeln sieht aber das muss ich ja keinen erzählen.