Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe... danke. Was meinst du mit genauer ausrichten? War frei aus der hand^^. da hab ich noch eine :d

door2.jpg

;)

ma n Aufruf an euch foto-Cracks: Wenn einer von euch ne schicke E-Gitarre zu haus kanner n Foto mit Wallapper abmessungen für mich machen? thx im voraus:d

So...hab heute nicht nur 3 Bilder gemacht...da hatte doch jemand nen schönen garten:

garten1.jpg

garten2.jpg

garten3.jpg

Kein garten mehr, eher feld ;) polarizer...
huegel3.jpg

@ battlemaster

so, ich habe deinen wunsch, nach mehr fotos, heute versucht zu erfüllen. dabei wäre ich fast in einen fluß geplumpst. ich habe mein leben riskiert! :haha:

angefangen hat es ja noch ganz harmlos:

gefahr.jpg

doch es hat sich so langsam gesteigert:

gefahr2.jpg

der weg war nicht breiter als meine füße:

gefahr3.jpg

aber was macht man nicht alles für ein gutes foto.......naja, dann habe ich das entdeckt:

rohr.jpg

beim versuch das zu erreichen, ist es dann passiert. ich habe den halt verloren und bin den hang hinunter gerutscht...........:-[ .............kurz vor dem fluß, habe ich dann stoppen können. :d mir ist auch nicht viel passiert, bis auf die tatsache, das ich nun aussah wie ein schwein und ich nicht mehr wusste, wie ich den abhang wieder hinauf kommen sollte, da es nämlich sau glatt war.....naja, wofür hat man denn auch ein teures und schweres stativ dabei? :haha:
anbei dann das foto:

matsch.jpg

man sieht auch schön wie steil das dort ist und wie wenig ufer es gibt. übrigens hat sich der matsch, bis zu meiner rechten schulter fortgesetzt. ich sah echt aus wie ne alte drecksau.:haha: da fällt mir ein, kannst du mir kurz deine adresse mitteilen, battlemaster? damit ich weiß, wo ich die rechnung für die reinigung hinschicken kann.......:d

leider war ich heute nicht wirklich erfolgreich. so ist das leider. manche fototouren sind einfach nicht ergiebig und wenn das licht nicht da ist, dann kann man eh machen was man will. naja, wozu hat man denn einen hund? der muss dann halt mal wieder herhalten:

cara1.jpg

cara2.jpg

Hundeschnauze im weitwinkel. sieht ganz witzig aus aber der weiße himmel ist ziemlich scheußlich....*schüttel* :haha:

das einzige foto, mit dem ich so einigermaßen zufrieden bin, ist dann das hier:

schneegloeckchen.jpg

viel spaß!

Gruß Oliver :)

Hui, das sieht ja böse aus mit dem schlamm^^ naja, selbst schuld :fresse:

das Bild Nr. 4 und das letzte schauen echt gut aus :)

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie es Dich geschmissen hat und dein einziger Gedanke war "Die Kamera! Die Kamera!!" ;)

hehe, das 5. Bild gefällt mir am besten, sehr schöne Farben und Motiv :fresse:

@pvt.gwh: Ganz einfach überstempeln?

attachment.php

Anhänge

• autocamera.jpg
    autocamera.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hier ein paar Bilder vom Frankfurter Flughafen. Leider gab der Traffic heute Morgen nicht viel mehr her, aber dank dem herrlich sonnigen Wetter kann man darüber auch hinweg sehen ;)

01.jpg

Air Canada | C-GFUR | Airbus A330-343X

02.jpg

American Airlines | N395AN | Boeing 767-323/ER

03.jpg

LTU | D-AERK | Airbus A330-322
... auf die Füße geschaut.

04.jpg

Gulf Air | A40-LC | Airbus A340-312
.. in altem Farbenkleid, leider bei sehr bescheidenem Licht.

PS: Erster Beitrag :)

:wink:

zu meinen bildern sagrt wieder keiner was :rolleyes:
schöne flugzeugbilder :)

Glückwunsch, sehr gelungener erster Beitrag :)! Schöne Fotos!

sry bin kein freak in solchen sachen, hauptsache ich sehe was.. ;)

Hui, das sieht ja böse aus mit dem schlamm^^ naja, selbst schuld :fresse:

das Bild Nr. 4 und das letzte schauen echt gut aus :)

danke! und richtige antwort! :haha:

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie es Dich geschmissen hat und dein einziger Gedanke war "Die Kamera! Die Kamera!!" ;)

genau! das war auch das erste was ich kontrolliert habe....noch im liegen.:haha:
ich kann jeden nur den rat geben, eine ordentliche kameratasche zu kaufen. wenn nur einen einfachen rucksack gehabt hätte, dann wäre mit sicherheit etwas kaputt gegangen. das gleiche trifft auf das stativ zu.

hehe, das 5. Bild gefällt mir am besten, sehr schöne Farben und Motiv :fresse:

soso.............*grumel* :haha:

Hi

Hier ein paar Bilder vom Frankfurter Flughafen. Leider gab der Traffic heute Morgen nicht viel mehr her, aber dank dem herrlich sonnigen Wetter kann man darüber auch hinweg sehen ;)
http://www.daniel-straub.de/FRA170207/01.jpg
Air Canada | C-GFUR | Airbus A330-343X

http://www.daniel-straub.de/FRA170207/02.jpg
American Airlines | N395AN | Boeing 767-323/ER

http://www.daniel-straub.de/FRA170207/03.jpg
LTU | D-AERK | Airbus A330-322
... auf die Füße geschaut.

http://www.daniel-straub.de/FRA170207/04.jpg
Gulf Air | A40-LC | Airbus A340-312
.. in altem Farbenkleid, leider bei sehr bescheidenem Licht.

PS: Erster Beitrag :)

:wink:

sieht doch gut aus! da wird sich messer joe aber freuen. noch nen spotter. :)

zu meinen bildern sagrt wieder keiner was :rolleyes:
schöne flugzeugbilder :)

naja, ich denke mal das liegt daran, das sie dir ganz gut gelungen sind. ich find sie besser als meine matsch fotos. :shot:
hast du bei deinem letztem ein polfilter verwendet? oder wie kommt diese effekt?

:)

Oha - Joe hat Konkurrenz bekommen. :d

@maddix: Was willst du denn "genaues" hören? Die Motive waren ja nun nicht wirklich anspruchsvoll...

naja, ich denke mal das liegt daran, das sie dir ganz gut gelungen sind. ich find sie besser als meine matsch fotos. :shot:
hast du bei deinem letztem ein polfilter verwendet? oder wie kommt diese effekt?

:)

jo. hab ich. Ich sagte schon, ich liebe dieses teil :xmas:

@manto: was is in deinen augen _außer makro_ anspruchsvoll, was ich auf nem normalen spaziergang finden kann o_O

Naja komm, wirklich anspruchsvoll sind so ein paar Steine, die eh schon von Menschenhand "perfekt" angeordnet sind, nun wirklich nicht.

Das ist ja nicht abwertend gemeint, nur kann man so nicht viel mehr sagen "gefällt mir" bzw. "gefällt mir nicht".

Das erste gefällt mir vom Bildaufbau gut, leider sind viele Ecken und Winkel unterbelichtet. Dafür kannst du aber nix.

Beim zweiten ist der Bildaufbau etwas langweilich und die große Kugel überstrahlt.

Beim dritten Bild hast du leider die Steine abgeschnitten.

Das vierte erinnert mich zu sehr an das Windows-Standard-Wallpaper. :fresse:

Von mir kommen gleich auch noch ein paar Foto's... :) *Photoshop anwerf*

Das ist ja nicht abwertend gemeint, nur kann man so nicht viel mehr sagen "gefällt mir" bzw. "gefällt mir nicht".

Das erste gefällt mir vom Bildaufbau gut, leider sind viele Ecken und Winkel unterbelichtet. Dafür kannst du aber nix.

Beim zweiten ist der Bildaufbau etwas langweilich und die große Kugel überstrahlt.

Beim dritten Bild hast du leider die Steine abgeschnitten.

Das vierte erinnert mich zu sehr an das Windows-Standard-Wallpaper. :fresse:

Von mir kommen gleich auch noch ein paar Foto's... :) *Photoshop anwerf*

siehste. sowas wollte ich nur mal hören. was hab ich falsch gemacht, und wie hätte ich es besser machen können ;)

Juhu!!! :d

Endlich nicht mehr der einzige Spotter hier im Forum!!! :d :)

attachment.php

Anhänge

• pc12.jpg
    pc12.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 244
Ich würd ja auch gern Spotten aber meine jetztige Kamera hält mich davon noch ab.. der weg nach München ist auch noch ein stück aber mit der Bahn gehts eigendlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh